Home / Forum / Beauty / Deckhaare stehen ab -.- was tun?

Deckhaare stehen ab -.- was tun?

8. November 2009 um 22:19

Hallo ihr Lieben,

wisst ihr was man gegen diese kurzen Härchen direkt am scheitel machen kann damit sie nicht dauernd abstehen?
sieht total blöd aus u mit haarspray hält es vllt ne halbe stunde... -.-
hab mal was von kokosöl gehört aber das will ich nich unbedingt in den ansatz schmieren : /

liebe grüße
S.

Mehr lesen

11. November 2009 um 20:26

Hey das hatte ich auch


... und zwar ganz extrem .. und zwar warn das bei mir so kleine krausen die immer beim scheitel in die luft standen. es hat nichts geholfen, weder mit gel die haare so beschmieren bis sie fettig aussahen noch iwelche sprays etc.

darum hab ich mir dein scheitel beim friseur chemisch glätten lassen it so einer pampe die der friseur dir ins haar gibt. seit dem sind diese komischen krausen nie mehr wiedergekommen !! und das hab ich mit 13 machen lassen ...

also echt eine empfehlung wert, ist aber glaub ich schon eher etwas teuer. also 30 bis 40 euro bestimmt. dafür ist aber bei so kleinen sachen wie bei dir auch wirklich nur eine sitzung notwendig..

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2009 um 22:00

....
Versuch mal ein Leave-in Fluid gegen kaputte Spitzen, etwas in die Hände geben und dann ganz ganz leicht über die Haare streichen. Alternativ geht auch Haarwachs oder Haargel, aber halt nicht zu viel und die Haare nur ganz leicht berühren damit es nicht aussieht als hättest du sie nicht gewacshen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen