Home / Forum / Beauty / Deckendes Make-up

Deckendes Make-up

6. April 2012 um 13:03

So und nochmal ich =) Da heute viele nicht arbeiten müssen, nutz ich das aus:

Suche ein deckendes Make-up, was auch Sommersprossen, Pigmentflecken und Unreinheiten abdeckt. Die Beratung von Douglas diesbezgl. kann man wirklich getrost in die Tonne scmeißen =) (Das sieht doch toll aus, sie haben so ein schönes Gesicht und die Sommersprossen....) Das Make up sollte natürlich auch halten und nicht nach 3 Stunden wieder "durchsichtig" werden. Freue mich auf Tipps!

LG, Barbie

Mehr lesen

15. April 2012 um 10:45

Maybelline Jade rockt !
Meine Favoriten sind die von Maybelline Jade (Dream Matte Mousse Make-up), da sie wirklich sehr gut abdecken, natürlich aussehen und sehr lange halten, vorausgesetzt du cremst dein Gesicht vorher gut ein.

Hoffe konnte dir helfen.

Gefällt mir

15. April 2012 um 13:06


falls du keine sehr trockene haut hast, kannst du dir mal das diorskin nude ansehen. ich habe es letztens getestet und war von der deckkraft sehr überascht(es deckt richtig stark), aber es fühlt sich auch sehr trocken an, also eher was für mischhaut oder ölige haut

Gefällt mir

21. April 2012 um 10:33

Das Manhatten Mat Make Up
deckt und mattiert total gut... und hält lange

Gefällt mir

6. Mai 2012 um 0:20


Hi!
Sehr deckend ist die Liquid Illusion Foundation von MaxFactor, mein HG, da ich auch ziemlich unreine Haut und ab und zu gerötete Stellen habe!
Das Werbeversprechen, Make-up, Concealer und Puder in einem zu sein hält die Foundation absolut ein - für gewöhnlich pudere ich darauf nur ganz leicht nach, Concealer entfällt.
Die Foundation hält sehr lange und sieht eigentlich nicht maskenhaft aus, ein Produkt dass ich trotz des eher höheren Preises absolut empfehlen würde!

Im allgemeinen würde ich dir zu einem Mousse-Makeup raten, die haben einen höheren Puderanteil und sind dadurch im allgemeinen deckender als Flüssigmakeups

Gefällt mir

8. Mai 2012 um 10:56

Super deckend ohne Maskeneffekt!
Habe auch Unreinheiten und benutze das Make-up von La Roche-Posay-Toleriane Teint. Das ist ein korrigierendes Make-Up das sehr gut deckend ist und trotzdem nicht maskenhaft wirkt (was mir sehr wichtig ist!) Du bekommst es in jeder Apotheke. Den Preis ist es echt wert und man kommt sehr lange damit aus weil man nur sehr wenig braucht um ein schönes Ergebniss zu haben,

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hilfe
Von: devika_12510522
neu
23. Februar 2012 um 11:00
Drehe durch...Wirbel und Haare legen sich nie richtig etc etc
Von: devika_12510522
neu
7. April 2012 um 18:03
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen