Forum / Beauty

deckendes Drogerie makeup

13. Oktober 2020 um 16:08 Letzte Antwort: 9. November 2020 um 20:58

Hallo ich suche ein deckendes Make up was nicht mehr als 20 euro kostet. Es soll gut decken und nicht matt sein. Oder weiß jemand wie ich aus einem matten make up mit einem zb primer ein glow make up machen kann?

Vielen Dank für die Vorschläge

Mehr lesen

13. Oktober 2020 um 21:48
In Antwort auf

Hallo ich suche ein deckendes Make up was nicht mehr als 20 euro kostet. Es soll gut decken und nicht matt sein. Oder weiß jemand wie ich aus einem matten make up mit einem zb primer ein glow make up machen kann?

Vielen Dank für die Vorschläge

Sehr gut deckend ist matt.  Das ist Fakt. Das allerbeste ist Perfect Match von loreal. Wirklich das allerbeste. Hat eine mittelstarke Deckkraft und wirkt sehr natürlich. Ansonsten kannst du alle mit einem glowspray aufpimpen. Ist aber bei weitem nicht das gleiche  

Gefällt mir

31. Oktober 2020 um 7:38

Ich kann auch eins von L'Oreal empfehlen, die Infaillible Foundation.
Die ist gut deckend, ist aber nicht zu matt/hat eigentlich ein ganz schönes Finish.

Gefällt mir

3. November 2020 um 16:20
In Antwort auf

Hallo ich suche ein deckendes Make up was nicht mehr als 20 euro kostet. Es soll gut decken und nicht matt sein. Oder weiß jemand wie ich aus einem matten make up mit einem zb primer ein glow make up machen kann?

Vielen Dank für die Vorschläge

Hi,

Kauf dir nen Highlighter dazu - dann hast glow 😉

gibt viele so Produkte mit shimmer Effekt 

lg
tabaluga

Gefällt mir

5. November 2020 um 16:08

Von Artdeco gibt es mittlerweile auch Camouflage-Make-up in flüssiger Form. Hab nur neulich in der Drogerie die Tuben gesehen, aber nichts ausprobiert, wie es auf der Haut ist. Aber das sollte auch im Preisrahmen liegen. Anonsten hat Catrice ganz gute Produkte.

Gefällt mir

6. November 2020 um 8:29

Loreal hat doch ganz gute Sachen. Vielleicht lässt du dich mal in einer guten Drogerie beraten?

Gefällt mir

9. November 2020 um 20:58

Hallo patti_z,

Der perfect match von loreal und der HD Liquid Coverage Foundation von Catrice sollen sehr gut sein.

VG 
Mina

Gefällt mir