Anzeige

Forum / Beauty

Deckender Lack für French gesucht

Letzte Nachricht: 10. Juni 2004 um 9:48
A
an0N_1295369399z
09.06.04 um 12:37

Ich habe ziemlich lange Fingernägel. Leider fängt das Nagelweiß ziemlich weit hinten an. Ich habe also den Nagel zur Hälfte natürlich rosa und die vordere Hälfte weiß. French mit den normal im Handel erhältlichen French-Rosa-Lacken geht nicht. Das rosa deckt nicht gut genug. Im Nagelstudio wollte ich die Nägel mal mit French gelen lassen. Auch das hat nicht funktioniert.

Kennt Ihr einen schönen Lack, der eine natürliche Farbe hat und den ich für French nehmen kann? Also nicht für das Nagelweiß, sondern für den restlichen Nagel???

Danke
Y.

Mehr lesen

E
elba_11877174
10.06.04 um 9:28

Jeder Nagel ist anders!
Hallo!

Kenne selbst das Problem mit French!

Ich selbst habe Gelnägel - überzogen.
An deiner Stelle würde ich dir raten - lass die Spitzen weiß lackieren und eine dünne Schicht Rosé-Gel darüber ziehen-fällt nicht auf, das sie unecht sind - Vorteile: 1. die weißen Spitzen blättern nicht ab - der restliche Nagel hat schon mal eine rosa Färbung - wenn du dann noch mit mit einem Rosa bzw. Milchton darüber gehst, ist dein Nagel wirklich hell.

Gute Erfahrungen habe ich mit der Dm-Marke Essence gemacht - billig aber lässt sich ohne Streifen verstreichen - auf Naturnagel vorher Topgloss von der Marke auftragen (60 sec. Lack - durchsichtig) und dann zweimal dünn den Rosé Lack von der Marke - gibt es mit Glitter, ohne, in rosé, Apricot usw.

Wie gesagt - jeder Nagel ist anders - weiß wovon ich spreche, da ich Freudinnen ihre Nägel mache (verlängern, überziehen, lackieren usw,)

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Lg
A.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1295369399z
10.06.04 um 9:48
In Antwort auf elba_11877174

Jeder Nagel ist anders!
Hallo!

Kenne selbst das Problem mit French!

Ich selbst habe Gelnägel - überzogen.
An deiner Stelle würde ich dir raten - lass die Spitzen weiß lackieren und eine dünne Schicht Rosé-Gel darüber ziehen-fällt nicht auf, das sie unecht sind - Vorteile: 1. die weißen Spitzen blättern nicht ab - der restliche Nagel hat schon mal eine rosa Färbung - wenn du dann noch mit mit einem Rosa bzw. Milchton darüber gehst, ist dein Nagel wirklich hell.

Gute Erfahrungen habe ich mit der Dm-Marke Essence gemacht - billig aber lässt sich ohne Streifen verstreichen - auf Naturnagel vorher Topgloss von der Marke auftragen (60 sec. Lack - durchsichtig) und dann zweimal dünn den Rosé Lack von der Marke - gibt es mit Glitter, ohne, in rosé, Apricot usw.

Wie gesagt - jeder Nagel ist anders - weiß wovon ich spreche, da ich Freudinnen ihre Nägel mache (verlängern, überziehen, lackieren usw,)

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Lg
A.

Kein DM
Wir haben leider keinen DM-Laden in unserer Nähe. Im Oktober soll erst einer eröffnet werden. So lange wollte ich nun doch nicht warten...

Das mit dem Rosa-Gel funktioniert nicht. Das haben die in einem Nagelstudio schon mal ausprobiert. Das ist immer noch nicht farbig genug, um mein natürliches Nagelweiß da abzudecken, wo man es nicht sehen soll. Heul.

Trotzdem Danke für die Tipps.

Gefällt mir

Anzeige