Home / Forum / Beauty / "Deckel" vom Solarium

"Deckel" vom Solarium

24. August 2008 um 16:41

Joooo, macht ihr den Deckel von der Sonnenbank ganz zu? Oder lasst ihr den weiter offen? Ich war nämlich auf einer, da konnte man den so weit runterziehen wie man wollte, also keine Automatik. Hmmm....
Wird man dann auch brauner wenn man den Deckel ganz zumacht?

Dankeee^^

Mehr lesen

27. August 2008 um 18:56

Ich weiß ja nicht...
in was für ein Sonnenstudio du gehst, aber in meinem gibt es schon seit Ewigkeiten keine Automatik- Bänke mehr.
Und natürlich mußt du den Deckel ganz zu machen, was soll es dir denn bringen wenn du ihn halboffen läßt?
Und, wie hier auch schon einmal erwähnt, bei mir geht nur entweder auf oder zu und nicht halb auf oder halb zu. Und ganz zu ist es doch eh nicht, da ist doch immer etwas Luft zwischen- dir kann also nix passieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2008 um 22:04

Wenn es geht, ja ...
Also wenn's geht dann natürlich zu machen! Aber ich war mal auf einer Sonnenbank da konnte man den Deckel nicht zu machen Hab auch versucht den mit aller Kraft runterzudrücken, aber das ging einfach nicht ... habe sowas zuvor auch noch nicht gesehen, keine ahnung

10. Oktober 2008 um 0:19
In Antwort auf dosia_12080679

Ich weiß ja nicht...
in was für ein Sonnenstudio du gehst, aber in meinem gibt es schon seit Ewigkeiten keine Automatik- Bänke mehr.
Und natürlich mußt du den Deckel ganz zu machen, was soll es dir denn bringen wenn du ihn halboffen läßt?
Und, wie hier auch schon einmal erwähnt, bei mir geht nur entweder auf oder zu und nicht halb auf oder halb zu. Und ganz zu ist es doch eh nicht, da ist doch immer etwas Luft zwischen- dir kann also nix passieren.

Es gibt wohl alles...
Hey Mädels,

erst mal HALLO, bin neu hier.

Also ich kenne liegen die haben nicht mal einen Deckel. Da liegt man einfach auf einer Liege, und gut 2 m über dir sind dann die Lampen. Keine Ahnung ob es viel bringt, war nur einmal da, und werde sowieso schnell braun. Aber es war schön warm und das hat mir auch schon gefallen.

28. Oktober 2008 um 15:24
In Antwort auf nan_12460930

Es gibt wohl alles...
Hey Mädels,

erst mal HALLO, bin neu hier.

Also ich kenne liegen die haben nicht mal einen Deckel. Da liegt man einfach auf einer Liege, und gut 2 m über dir sind dann die Lampen. Keine Ahnung ob es viel bringt, war nur einmal da, und werde sowieso schnell braun. Aber es war schön warm und das hat mir auch schon gefallen.

Dann mußt du dich aber nach der halben zeit umdrehen
sonst nur braun auf einer seite

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen