In Antwort auf charla_11864139
Biocome Kosmetik
Ich bin Kosmetikerin und vertreibe die Biocome Produkte und kann überzeugt sagen das die Pflegeserie ihr Geld wert ist.
Sie sind sehr sparsam im Verbrauch, ca. 3 Monate kommt man mit einer Serie aus, die Ausnahme stellt der Freshener dar, da verbraucht sich meißtens in diesen 3 Monaten eine zweite Flasche.
Der Hauptbestandteil in dieser Serie ist Aloe Vera und Aloe Vera ist eine wunderbare Pflanze.
Wenn das Budget jedoch so garnicht diese Ausgabe zulässt empfehle ich hier an dieser Stelle die hervorragende Aloe Vera Serie von der Fa. LR-International.Sie hat einen einen hohen Prozentanteil an Aloe und ist genau wie Biocome eine Systempflege.
Gruß
Kosmetikfee
De biocome oder LR
ich weiss nicht, wie alt die artikel schon sind, aber ich möchte auch was los werden.
hatte jahrelang biocome genommen u weil es mir mit der zeit zu teuer wurde, bin ich auf LR umgestiegen.
weder bin ich kosmetikerin, noch LR beraterin u somit ganz neutral..aber ich kann aus erfahrung sagen, lr kommt an die qualität der biocome produkte auf keinen fall ran.
bei biocome gibt es kabinettware... 4x soviel inhalt für nur doppelt so teuer wie normal grösse. echt toll u auf guten internetseiten bekommt man auch 5% rabatt...
Gefällt mir