Anzeige

Forum / Beauty

De Biocome Aloe Vera AX Produkte o. ä.

Letzte Nachricht: 11. Mai 2008 um 15:40
M
marcia_12642247
31.08.05 um 9:34

Hallo zusammen!

Hat jemand Erfahrungen mit den Produkten von de Biocome?

Meine Kosmetikerin hat mir eine Basis-Pflege von Cleanser, Hautgel und diesem Jojoba-Oil empfohlen. Da diese Produkte aber wirklich arschteuer sind, wollte ich erstmal eure Meinungen hören.

Hat sich die Haut wirklich regeneriert oder ist das wieder nur Abzocke und Geldmacherei?

Oder habt ihr vielleicht andere Produkte von "der Kosmetikerin eures Vertrauens" bekommen, die wirklich was nützen?

Wäre für Anregungen dankbar. Gerne auch von Profis!

Gruß Mary

Mehr lesen

C
charla_11864139
08.09.05 um 8:00

Biocome Kosmetik
Ich bin Kosmetikerin und vertreibe die Biocome Produkte und kann überzeugt sagen das die Pflegeserie ihr Geld wert ist.

Sie sind sehr sparsam im Verbrauch, ca. 3 Monate kommt man mit einer Serie aus, die Ausnahme stellt der Freshener dar, da verbraucht sich meißtens in diesen 3 Monaten eine zweite Flasche.

Der Hauptbestandteil in dieser Serie ist Aloe Vera und Aloe Vera ist eine wunderbare Pflanze.

Wenn das Budget jedoch so garnicht diese Ausgabe zulässt empfehle ich hier an dieser Stelle die hervorragende Aloe Vera Serie von der Fa. LR-International.Sie hat einen einen hohen Prozentanteil an Aloe und ist genau wie Biocome eine Systempflege.

Gruß

Kosmetikfee

Gefällt mir

C
charla_11864139
09.09.05 um 8:58

Aloe Vera Pflegekosmetik
Vollkommen richtig, 70 % von innen, 30 % von außen un dsa alles zusammen erreicht Kosmetik und Gesundheitsvorsorge.

Das mit FLP ist nicht schlecht, LR International ist die deutsche Konkurrenz, beides Network Marketing bzw Direktvertrieb.

Ist natürlich auch ne Möglichkeit hier neue Leute zu sponsorn ;o))))

Gefällt mir

A
an0N_1198658899z
05.12.06 um 22:22

Treffer
bin begeistert, benute die produkte seit 4 Tage, klasse, gruss christijne

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
aniela_11915800
18.05.07 um 11:28

De Biocome
Hallo,

Ich bin Kosmetikerin, und arbeite mit den Produkten, sie sind wirklich klasse . Bin da auch immer etwas skeptisch, ja teuer sind sie wirklich, aber helfen.
was würdest du für die serie zahlen? ich habe einen gutschein von denen bekommen, kann den rabatt an dich weiter geben... dann hast schon mal ein paar euro gespart.

lieben gruss

Gefällt mir

H
hero_11854579
11.05.08 um 15:40
In Antwort auf charla_11864139

Biocome Kosmetik
Ich bin Kosmetikerin und vertreibe die Biocome Produkte und kann überzeugt sagen das die Pflegeserie ihr Geld wert ist.

Sie sind sehr sparsam im Verbrauch, ca. 3 Monate kommt man mit einer Serie aus, die Ausnahme stellt der Freshener dar, da verbraucht sich meißtens in diesen 3 Monaten eine zweite Flasche.

Der Hauptbestandteil in dieser Serie ist Aloe Vera und Aloe Vera ist eine wunderbare Pflanze.

Wenn das Budget jedoch so garnicht diese Ausgabe zulässt empfehle ich hier an dieser Stelle die hervorragende Aloe Vera Serie von der Fa. LR-International.Sie hat einen einen hohen Prozentanteil an Aloe und ist genau wie Biocome eine Systempflege.

Gruß

Kosmetikfee

De biocome oder LR
ich weiss nicht, wie alt die artikel schon sind, aber ich möchte auch was los werden.

hatte jahrelang biocome genommen u weil es mir mit der zeit zu teuer wurde, bin ich auf LR umgestiegen.
weder bin ich kosmetikerin, noch LR beraterin u somit ganz neutral..aber ich kann aus erfahrung sagen, lr kommt an die qualität der biocome produkte auf keinen fall ran.

bei biocome gibt es kabinettware... 4x soviel inhalt für nur doppelt so teuer wie normal grösse. echt toll u auf guten internetseiten bekommt man auch 5% rabatt...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige