Home / Forum / Beauty / Day Wear von Estee Lauder

Day Wear von Estee Lauder

15. April 2014 um 17:55

Ich darf von Estee Lauder die Pflegecreme Day Wear SPF 15 Testen. Ich möchte euch davon berichten und vielleicht habt ihr sie auch schon ausprobiert oder möchtet dies gerne ?
Es ist ein getönte Tagespflege mit LSF 15 und Anti-Oxidantien-Komplex die auch noch viel Feuchtigkeit spendet. Ich habe so viele Produkte ausprobiert die ähnlich sein sollten und ich muss sagen die Tagespflege vo Estee Lauder hat bei mir gewonnen
Als erstes als ich sie aus der Tube drückte, kam mir der tolle Duft entgegen, er ist leicht, frisch, natürlich, grün wie Sommerregen und mein erster Gedanke war ,,Salatgurke,,
Also ein sehr dezenter angenehmer Duft. Dann viel mir die Farbe auf ,,Grau,, ich dachte mir was das wohl soll?? Aber beim Auftragen verschmoz die Creme mit meiner Haut und sie passte sich mein Hautton komplett an, so dass die Pflege kleine Unebenheiten wegzaubert. Die Tagespflege lässt sich wie Seide Auftragen und zieht schnell ein. Man kann sich danach gleich weiter Schminken und das beste sie färbt mal wirklich nicht ab.
Was mir aber auch gleich auffiel, war das ich mal nicht ein knall rotes Gesicht bekam und es anfing zu Jucken, da ich sehr empfindliche Haut habe. Also super geeignet für jede Haut.

Mehr lesen

16. April 2014 um 11:45

Estee Lauder Day Wear
Ich teste die Estee Lauder Day Wear seit gut einer Woche. Meine empfindliche Haut verträgt sie gut und dank des SPF 15 bin ich auch optimal gegen schädliche Sonneneinwirkung geschützt. Meine Haut ist eher trocken, fühlt sich aber gut an und ist den gazen Tag mit Feuchtigkeit versorgt. da die Creme leicht getönt ist, hab ich einen schönen Teint und seh aus wie frisch gebräunt aus dem Urlaub. Ich kann sie guten Gewissens weiter empfehlen, da sie auch nicht abfärbt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2014 um 12:06

Produkttest Estee Lauder
Stups der kleine Osterhase hatte auch für mich in diesem Jahr eine riesengroße Osterüberraschung mit dabei:
Ja, auch ich bin tatsächlich auserwählt worden die Day Wear Creme von Estee Lauder zu testen
Juchuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Bislang macht mir der Test großen Spaß und die Reaktionen sind toll. Nicht nur, dass ich jetzt wesentlich frischer aussehe, ich bin auch zusätzlich vor dem Sonnenlicht geschützt und meint Teint erscheint nun deutlich gebräunter.
Die Creme besticht durch einen sehr angenehmen Geruch , der ein wenig nach Urlaub duftet und einfach durch die praktische Handhabung.
Mein Fazit:

Toller Test,
ich liebe dieses Jahr mein Osternest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2014 um 14:55

Tolles Produkt !
Seitdem ich sie habe, benutze ich die DayWear sheer tint release von Estée Lauder jeden Tag und bin auch total begeistert

Am Anfang erinnerte sich mich stark an die nude magique BB Cream von LOréal, die die selbe Farbe hat und die sich auch dem individuellen Hautton anpassen soll. Leider war das Ergebnis bei LOréal eher katastrophal ( meine Haut war orange ), aber bei Estée Lauder sieht mein Teint sehr frisch, gesund und ebenmäßig aus.

Ich finde es super, dass diese Creme Pflege + Make-up vereint und ein 2 in 1 Produkt ist. Sie pflegt in der Tat sehr gut, aber bei trockener Haut würde ich trotzdem eine leichte Tagespflege noch dazu verwenden, damit die Haut den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt bleibt.

Die Deckkraft ist sehr leicht und man spürt die Creme kaum auf der Haut, was ich im Frühling und im Sommer sehr angenehm finde.

Die Creme riecht frisch nach Gurken ( wie die DayWear Tagespflege ), sie zieht schnell ein, die Farbe kriecht nicht in die Fältchen und sie schützt die Haut vor Sonnenstrahlen mit einem Sonnenschutzfilter ( SPF 15 ).

Ich finde sie einfach super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2014 um 10:17

Estee Lauder DayWear Sheer Tint SPF 15
Über die insider hatte ich als eine von 500 Testern die Möglichkeit die Estee Lauder DayWear Sheer Tint Release SPF 15 zu testen. Ich habe mich sehr gefreut als das tolle Paket angekommen ist:

Im Paket waren enthalten:
1 Estée Lauder DayWear Sheer Tint Release SPF 15 50 ml
1 Kampagnenleitfaden
24 Proben von Estée Lauder DayWear für meine Freundinnen
1 Überraschungsgutschein

Zum Produkt:
Estee Lauder DayWear ist Pflege und Tönung in einem.
einfach und für jeden anzuwenden - für alle Hauttypen
Soforteffekt durch Tönung. Der Teint wirkt ebenmäßiger und strahlender.
Spendet Feuchtigkeit. Die Haut wirkt glatter und strahlender.
Schützt mit SPF 15. Wirkt den ersten Anzeichen der Hautalterung entgegen.
Diese einzigartige getönte Feuchtigkeitspflege verleiht jedem Teint ein gesundes, ebenmäßiges Aussehen und bringt Ihre Haut zum Strahlen.

DayWear schützt die Haut vor schädigenden Sonnenstrahlen mit einem umfassenden Sonnenschutzfilter und unserem besten UVA-Schutz.

Reduziert sichtbar die ersten Anzeichen von Hautalterung wie fahle Haut und feine Trockenheitsfältchen. 96% aller Verwenderinnen gaben an, dass sich ihre Haut sofort glatter, frischer und gesünder anfühlen.

(Quelle: Estee Lauder)

Der Test:
Als erstes habe ich natürlich sofort mein Produkt geöffnet und mir ein Tröpfchen auf den Handrücken geschmiert. Etwas irritiert war ich von der Farbe. Normalerweise habe getönte Cremes einen beigeton, diese Creme ist eher weißlich-gräulich. Sie riecht sehr angenehm frisch, aber nur dezent, das gefällt mir persönlich sehr gut.
Die Konsistenz ist genau richtig, sie lässt sich sehr gut verteilen und ist sehr ergiebig.

Beim verschmieren wird sie bräunlich. Auf dem Foto wirkt sie sehr rötlich. Ich hatte auch Sorge, wie sie wohl im Gesicht aussieht, wurde jedoch positiv überrascht. Sie scheint genau die richtige Tönung für mich zu haben, obwohl ich ein sehr heller Hauttyp bin.
Oft sieht man mit einer getönten Tagescreme "zugekleistert" aus, DayWear verleiht einem wirklich ein natürliches Strahlen.

Leider habe ich auf einige Cremes schon oft mit Ausschlägen reagiert, die Estee Lauder DayWear habe ich prima vertragen. Das spricht sehr für die Creme.

UVP 52,00 für 50 ml,
bei amazon momentan 47,50 .

Das ist ein stolzer Preis, jedoch habe ich in der Testphase auf sämtliche sonstigen Maßnahmen verzichten können (normale Tagescreme, Puder, etc.)

Mein Fazit:
Estee Lauder DayWear ist toll! Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Sehr gut ist auch der Lichtschutzfaktor SPF 15.
Leider ist sie recht teuer. Sehr gut ist auch der Lichtschutzfaktor SPF 15. Ich wurde allerdings überzeugt. Es ist die erste getönte Creme die mich natürlich ausschauen lässt ohne angemalt zu wirken. Sie scheint ja auch sehr ergiebig zu sein und man kauft sich eine solche Creme ja nicht alle zwei Wochen, daher denke ich, werde ich sie mir hin und wieder einmal leisten...

Vielen Dank für den tollen Test...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen