Forum / Beauty

Dauerwimpern - hilfe wie bekomm ich sie wieder runter?!?!?!

Letzte Nachricht: 30. Juni 2006 um 21:22
S
sirke_11982931
30.06.06 um 18:36

Hallo zusammen,

ich hab mir vor 2 tagen dauerwimpern (halten 2-4 wochen) bei der kosemtikerin machen lassen. sehen super schön aus nur dass problem ist dass ich auf einem aug ein kratzen spür und schon nen ausschlag hab. die kosmetikerin hat gemeint mit vaseline oder irgendwas fettigem. ich habs schon probiert mit vaseline aber da geht gar nix.

ich kann auch nicht zur kosmetikerin gehen mir die winter runter machen lassen da ich grad 2 wochen in thailand auf urlaub bin.


habts ihr eine idee!??????


DAANKE
christiane

Mehr lesen

I
injs_11883756
30.06.06 um 21:22

Das ist ganz easy...
Hi Christiane,

ich mache mir seit 4 Jahren auch die Wimpern selbe und kenne dieses kratzige Gefühl.

Kauf dir einfach vom Dm Reinigungstücher(z.B.Balea).
Nehme diese rosanen, tropic.. irgendwie sowas.

du musst die Wimpern mit diesem Tuch unter deinem Lid anfeuchten(dort wo sie befestigt sind) und dann auch nochmal von oben. Wenn sie dann feucht sind, musst du die einzelne Wimpern kreisförmig bewegen, aber bitte nicht herausziehen oder gar reißen!
Dann noch mal befeuchtigen und nochmal leicht bewegen/lösen.
Bei mir lösen sich die WImpern dann nach wenigen Minuten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

P.S. Du kannst dir auch ein spezielles Lösemittel vom Fachmann kaufen, jedoch kostet das schon um die 20..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?