Home / Forum / Beauty / Dauerwimpern

Dauerwimpern

18. Oktober 2005 um 11:32

Hallo,

da ich solche Dauerwimpern schon lange mal ausprobieren wollte, habe ich mir nun welche von Artdeco gekauft.
Leider ist da keine Anleitung bei, wie man die am besten anbringt. Den Kleber für Dauerwimpern habe ich auch.

Hat da vielleicht jemand einen Tipp für mich? Hier sind doch bestimmt einige, die schon Erfahrungen mit Dauerwimpern haben...

Ich sag' schonmal "Danke" im Voraus!

magicliquid

Mehr lesen

19. Oktober 2005 um 14:41

Hi
Ich hab mir auch solche kommen lassen und möchte sie im Urlaub anbringen. Am Freitag fahre ich. Also auf meiner Anleitung Steht, daß man die Wimpern mit ganz wenig Kleber benetzen soll und dann auf die eigenen Wimpern nah am Lidrand kleben soll, also nicht an die haut. Mal sehen ob ich es dann hinkriege. Hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben.
Viel Glück scottimaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2005 um 14:59
In Antwort auf scottimaus

Hi
Ich hab mir auch solche kommen lassen und möchte sie im Urlaub anbringen. Am Freitag fahre ich. Also auf meiner Anleitung Steht, daß man die Wimpern mit ganz wenig Kleber benetzen soll und dann auf die eigenen Wimpern nah am Lidrand kleben soll, also nicht an die haut. Mal sehen ob ich es dann hinkriege. Hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben.
Viel Glück scottimaus

...
Ich hatte mir im internet so Dauerwimpern bestellt, hatte hier einiges Positives darüber gelesen. Aber ich kam damit garnicht klar. Dieses Kleben an deinen eigenen Wimpern ist echt schwierig. Ich hab die Haarbüschelchen überall gehabt, nur nicht da wo sie hingehören... Vielleicht bin ich ja auch nur zu ungeschickt für sowas, hab auch wenig Geduld....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen