Home / Forum / Beauty / Dauerwimpern artdeco

Dauerwimpern artdeco

19. Oktober 2009 um 19:55

hei hat jemand diese wimpern schon mal ausprobiert?

http://www.artdeco.de/de/cosmetics/make-up/augen/wimpern/dauerwimpern/

halten die wirklich wochenlang? was kostet das alles zusammen (also die wimpern, den kleber und entferner)?
liebe grüße

Mehr lesen

25. Oktober 2009 um 9:47

Ja ich hatte die
wenn du die wimpernbüschel meinst.

kommt rauf an wie lange die halten. von einem tag bis paar wochen ist alles drin. allerdings kriegt man die mit dem entferner nicht ab. dh irgendwann reißt man die dinger einfach raus. wenn man das immerwieder macht, kannst dir vorstellen dass von den eignen nicht viel übrig bleibt.

aber ab und zu nehm ichs auch.
kosten bei neuanschaffung 20 euro. den entferner kannst du dir aber sparen. würde auch empfehlen das set mit mittel und kurz zu kaufen, kann man besser anpassen. mehr als 5 büschel pro auge solltest du aber nicht nehmen. zum lückenfüllen finde ich die einzelnen langen aber besser.

und sparsam mit dem kleber umgehen. das sieht sonst echt übel aus. braucht auch viel übung

Gefällt mir

28. Oktober 2009 um 14:33

Habe diese Dauerwimpern seit 3 Jahren - immer
hallo,

ich benutze diese Dauerwimpern von Artdeco plus den dazugehörigen Wimpern ständig.
Ich klebe etwa einmal in der Woche komplett, und unter der Woche ab und zu mal eine Lücke.

Der Entferner bringt nicht wirklich was, der brennt bloß wie blöd, wenn man den ins Auge bringt (und der ist flüssig und läuft ganz ganz fix in die Augen, lässt sich kaum vermeiden),
Ich versuche die geklebten Wimpern immer ganz vorsichtig mit dem Fingernagel von den eigenen Wimpern zu schieben, aber ein bisschen schwund ist immer. Meine eigenen Wimpern haben, seit ich diese Prozedur mache, schon ziemlich darunter gelitten. Glaube ich. Vielleicht kommt es mir auch einfach nur so vor, weil ich den "gigantischen" Anblick meiner künstlichen Wimpern mittlerweile so gewohnt bin und ich ohne künstliche Wimpern aussehe wie ein gerupftes Huhn. Ich kanns wirklich nicht beurteilen.

Aber ich hab halt einmal damit angefangen und komme mit dem kleben gut zurecht. brauche nur 10 Minuten für beide Augen, wenn ich komplett klebe. Auch finanziell geht es. Komme mit einer Packung Wimpern ca. 2 Wochen hin, sind also ca 14-15 Euro im Monat, der Kleber hält bei mir ungefähr ein Jahr.

Gefällt mir

29. Oktober 2009 um 19:54
In Antwort auf sonicsgirl

Habe diese Dauerwimpern seit 3 Jahren - immer
hallo,

ich benutze diese Dauerwimpern von Artdeco plus den dazugehörigen Wimpern ständig.
Ich klebe etwa einmal in der Woche komplett, und unter der Woche ab und zu mal eine Lücke.

Der Entferner bringt nicht wirklich was, der brennt bloß wie blöd, wenn man den ins Auge bringt (und der ist flüssig und läuft ganz ganz fix in die Augen, lässt sich kaum vermeiden),
Ich versuche die geklebten Wimpern immer ganz vorsichtig mit dem Fingernagel von den eigenen Wimpern zu schieben, aber ein bisschen schwund ist immer. Meine eigenen Wimpern haben, seit ich diese Prozedur mache, schon ziemlich darunter gelitten. Glaube ich. Vielleicht kommt es mir auch einfach nur so vor, weil ich den "gigantischen" Anblick meiner künstlichen Wimpern mittlerweile so gewohnt bin und ich ohne künstliche Wimpern aussehe wie ein gerupftes Huhn. Ich kanns wirklich nicht beurteilen.

Aber ich hab halt einmal damit angefangen und komme mit dem kleben gut zurecht. brauche nur 10 Minuten für beide Augen, wenn ich komplett klebe. Auch finanziell geht es. Komme mit einer Packung Wimpern ca. 2 Wochen hin, sind also ca 14-15 Euro im Monat, der Kleber hält bei mir ungefähr ein Jahr.

Eine frage
wieviel büschel klebst du pro auge rein? ich habe mit 3 angefangen und am ende waren es immer mehr weil meine eigenen immer weniger wurde. am ende hatte ich nicht mal mehr genug eigene auf die ich die büschel kleben konnte. war schon blöd, aber toll hat ea ausgesehen.

habe von heut auf morgen alle raus. es dauerte 3 monate bis meine wieder herausgewachsen waren

Gefällt mir

15. November 2009 um 21:59

...
hallo, hab das jetzt so mitbekommen...

ich hab mich schon gefragt ob ich mir eine dauerhafte wimpernverlängerung mache kommt aber auf min 200 und muss man auch jede 2te woche auffüllen lassen !!

und jetzt frage ich mich ob das gut investiert wäre sich diese zu kaufen??? möchte nähmlich sowelche wimpern wie Katie Price und die ganzen stars.... kommt dabei so ein ergebniss raus?? oder zumindest annähernd??

lg eyc2

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen