Home / Forum / Beauty / Dauerwellenmodell-unzufrieden

Dauerwellenmodell-unzufrieden

6. Januar 2007 um 19:13

Liebe gofemininerinnen,

ich bin seit geraumer Zeit Modell in einem Friseursalon für dauerwelle(Prüfungsmodell).Gestern bekam ich eine Dauerwelle. Es gefällt mir nciht soderlich,aber man kann es ja immernoch hochstecken. Wie pflege ich miene Haare nun am besten und wie kann man auch mit der Dauerwelle schick aussehen.Meine Haare sidn jetzt schulterlang und dunkelbraun(Foto).
Bitte helft mir. Danke.

Mehr lesen

6. Januar 2007 um 19:35

Hi
hast du mal ein foto von deiner Dauerwelle?

Gefällt mir

6. Januar 2007 um 21:10
In Antwort auf sahara132

Hi
hast du mal ein foto von deiner Dauerwelle?

Hi
Ne habe ich cniht. kann aber sagen ich habe die"0" Dauerwellenstufealso schwerwellbar und es war ein tolles ergebnis mienten alle Mitarbeiter.

Gefällt mir

7. Januar 2007 um 11:33

HI
Ich habe seit miener Geburt lange,glatte Haare,habe mir auch manchmal Locken gemacht,aber jetzt habe ich sie ja ,ob ich sie will oder nciht. Manchmal hat man einfach nen Tag an dem man sie will und mal cnht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen