Home / Forum / Beauty / Frisuren und Haarschnitte / Dauerwellen

Dauerwellen

29. November 2015 um 12:15

Hallo .
ich habe immer schon DW gehabt. meistens von Wella und die letzten von Goldwell, mit der ich sehr zufrieden war !!. Kein Gerucht, super Locken, die sich auch bestens föhnen liessen.
Nun hab ich eine neue Friseuse welche nur ! mit Londa Produkten arbeitet. Da ich ziemlich grau werde, hab ich erstmal die Haare tönen lassen, naja.. war nicht das gelbe vom Ei. Jetzt färben wir , angeblich seien ihre Präparate sehr gut , aber in ca. 4-5 Wochen muss ich nachfärben lassen.
Die DW von Londa mag ich nicht, sie macht meine Haare pröde und trocken, obwohl ich auch ausschliesslich die Londa Produkte zum waschen verwende.
Nun möchte ich wieder eine Goldwell DW. Mächste Woche hab ich Termin und überlege wie ich das meiner Friseuse bei bringe. Früher hatte ich sehr schöne Haare, heut kann ich mich kaum noch sehen.
Kennt jemand Londa ?

Gruss Seemoewe2

Mehr lesen

Teste die neusten Trends!
experts-club