Forum / Beauty

Dauerwelle wiederholen oder nicht?

Letzte Nachricht: 21. April 2011 um 12:38
M
msnica_12701976
18.04.11 um 0:10

Dauerwelle wiederholen oder nicht?
Ich war vor einem Monat Modell und bei mir wurde eine leichte Dauerwelle durchgeführt, jedoch ist heute nichts davon zu sehen.
Anfangs hatte ich noch leichte wellen aber jetzt sind sie genau so glatt wie vor der Dauerwelle.
Nun meine Frage könnte ich eine leichte Dauerwelle noch mal machen lassen ohne das die haare zu sehr geschädigt werden ?
Ich hab den azubi der mir sie gemacht hat auch gefragt woran es liegen könnte, er darauf meinte das ich noch 10 Minuten gebraucht hätte. ( Wir standen ein bisschen unter zeit druck)

Mehr lesen

L
lesedi_12896330
21.04.11 um 12:38

Dauerwelle wiederholen
Liebe Evi,

ich denke, wenn Dein Haar nicht schon besonders strapaziert ist, etwa durch Blondierung oder dergleichen, dann kannst Du Dir ohne Grund zur Sorge neue Dauerwellen machen lassen, die dann besser hält in Deinem Haar.
Manche der modernen, leichten Dauerwellen sind ja ohnehin nur auf ca. sechs Wochen angelegt, das heißt, da wäre dann sowieso der nächste Dauerwelltermin für Dich schon fällig...
Weißt Du noch, wie die Dauerwelle hieß, die Du bekommen hast? Wurde sie mit traditionellen Dauerwellwickel gelegt, oder ev. mit Papillotten?

Liebe Grüße,
Thomas

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?