Home / Forum / Beauty / Frisuren und Haarschnitte / Dauerwelle waschen

Dauerwelle waschen

27. Juli 2009 um 9:44 Letzte Antwort: 27. Juli 2009 um 20:47

Hy,
ich hab seit ca 1 Monat wieder ne Dauerwelle drin. Ich wasch mir meine Haare jeden 2. Tag, nicht weil sie fettig sind sondern weil ich mich da einfach dran gewöhnt habe. Aber sollte man sie überhaupt so oft waschen oder geht sie dadurch schneller raus?
Leider ist es so dass ich nach dem waschen schöne Locken habe, aber wenn ich am nächsten Tag aufstehe sind es nur noch Wellen, habt ihr vieleicht noch ein paar Tipps?
LG Franzi

Mehr lesen

27. Juli 2009 um 20:47

Hallo
ich habe immer lockenspray benutzt morgens und dann trocknen lassen. hat super gewirkt. habe sie alle drei tage mit locken shampoo gewaschen. habe alles von pante.. für locken benutzt. war vor 2 jahren weiss nicht ob es das noch gibt. bin auch am züchten das ich wieder eine welle rein machen kann. das ist für mich das allerbeste was es gibt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest