Home / Forum / Beauty / Dauerwelle un Färben

Dauerwelle un Färben

2. Mai 2007 um 12:05

Hallo

Ich weiß nicht was viele
gegen eine Dauerwelle haben. Ich habe ein Bob
Schnitt. Vor ca 5 Jahren
habe mir auf Anraten meines Friseurs eine Dauerwelle und nach 2 Wochen meine Dunkel Blonden Haare in mittel Blond und Hellblonde Stränen Färben lassen.
Seitdem werden alle 8 bis 10 Wochen die Dauerwelle nd Farbe erneuert. Meine Haare sind genau so Gesund wie vorher. Ich kann nur alle Damen und auch Herren das empfehlen.
Ich hoffe Ihr Schreibt mal eure Erfahrung.

Gruß Elisaa

Mehr lesen

2. Mai 2007 um 12:50

Glückwunsch
ich habe meine haare weder gefärbt noch ein dauerwelle gemacht aber ich muss meiner mutter dabei zu schauen!! und ihre haare sind jetz schrecklich das ist jetzt schwer zu beschreiben. wenn man es anfast fühlt es sich nicht mher so geschmeidig an osnder wie stroh und aussehn : man merkt das es einfahc nicht glänzt. jedenfalls will ich jetzt nichts mehr ausprobiere mit riskio seit ich meienn hässlichen schräg pony habe bin ich vorsichtiger... aber das ist echt schön für dich!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2007 um 13:41

Macht doch
eine color volumen welle die ist gar nicht schädlich und es kann gleichzeitig mit gefärbt werden, einfach ausprobieren imimer gleich ist doch langweilig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2007 um 17:48

Freu dich
das geht nicht bei allen gut. aber ich denke, wenn man's passend zur haarstruktur gemacht bekommt und richtig pflegt, dann geht das schon problemlos, nur leider sind viele frisöre zu gestresst oder zu faul bei jedem kunden spezifisch zu arbeiten und pflegetipps zu geben alle achtung an die, die das noch machen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2007 um 12:20

!!!
Also ein Friseur der Dir alle 8-10 Wochen die Dauerwelle erneuert der ist echt nicht zu empfehlen.
Selbst wenn sich Dein Haar jetzt noch gut anfäßt kann das auf Dauer nicht gut gehen.
Die Farbe allein auffrischen mag ja sein.Vielleicht hast Du Dich nur verschrieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest