Home / Forum / Beauty / Dauerwelle selber machen?

Dauerwelle selber machen?

28. Mai 2006 um 19:12

Also ihr lieben für alle die mit dem Gedanken spielen sich ne Dauerwelle zu machen z.B. von einer Freundin oder so,lasst es! meine Nachbarin hat das gestern Abend machen lassen von ihrer Mutter!

Ahhhh ... Schrecklich

Naja ...da muss man halt zum Friseur


LG

Mehr lesen

28. Mai 2006 um 19:14

Lala
bitte bitte hört auf bitte nich wieder von vorne wir haben fast 2 Stunden gebraucht um hier alles was nicht mit Haaren zu tun hat,wegzumachen!
Bitte fangt nicht wieder an bitte bitte bite!!!!!!
daria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2006 um 19:16

Was ist den
passiert, haare abgebrochen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2006 um 19:17
In Antwort auf birta_12303537

Was ist den
passiert, haare abgebrochen?

Haare?
Das kann man nicht mal Haare nennen ,auf der einen Seite abgebrochen auf der anderen Seite n paar Locken
Aber sieht echt komisch aus und irgentwie hat sich ihre Haarfarbe geändert!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2006 um 19:18

Grrrrrrr
bitte bitte hört auf bitte nich wieder von vorne wir haben fast 2 Stunden gebraucht um hier alles was nicht mit Haaren zu tun hat,wegzumachen!
Bitte fangt nicht wieder an bitte bitte bite!!!!!!
daria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2006 um 19:25

Wenn man dies
gelernt hat, ist dies überhaupt kein Problem!!

Aber wenn man dies als Laie macht, hahaha...Pudelkopp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2006 um 19:26

Das freut
mich das es bei dir gut gegangen ist
Naja meine Nachbarin hatte da weniger Glück
LG
Bin jetzt erst ma weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2006 um 19:36

@ dianamaus1
Ich habe auch natur locken und ich finde das glatt ziehen macht die haare wirklich auf dauer kaputt.
das war so ein beitrag von jemnden hier der was uber chi glattern gesprochen hat aber leider hat keien antwort drauf bekommen. ich werde mich mal uber chi informieren und dann teil ich dir mit was man da machen kann oder nicht

schoene grusse und danke fuer dein PN.

cheers

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2006 um 19:52

Besser nicht...
Würde zum Frisör...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2006 um 20:00

Hab ich doch genatworted

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2006 um 20:22

Ja ich
auch! Aber meine Freundin hat auch mal versucht mir die haare zu färben !das ergebnis war zum kaputtlachen! naja muss auch mal sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen