Anzeige

Forum / Beauty

Dauerwelle schiefgelaufen?

Letzte Nachricht: 11. September 2009 um 14:47
I
ikraam_12448843
11.09.09 um 14:22

Hallo erstmal
Ich hab mir gestern eine Dauerwelle machen lassen, aber ich finde meine Haare jetzt einfach nur noch hässlich und bin total verzweifelt. Ich will sie auch nicht abschneiden lassen, weil sie ja doch schon sehr lang geworden sind. Aber meine Locken sind so klein und kein bisschen wie ich mir das vorgestellt habe Volumen ist auch nur wenig drin und auch nur, wenn ich sie Bürste, was ich, ich muss es zugeben, heute Morgen gemacht habe.
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, mit denen ich meine Haare wieder einigermaßen in den Griff bekomme? Wollte heute schon nicht in die Schule deswegen - bin dann aber mit Mütze hin..
Bitte helft mir!!
Liebe Grüße Lilith

Mehr lesen

Anzeige
L
lesedi_12896330
11.09.09 um 14:47

Nicht verzweifeln....
liebe Lilith,

gib Dir auch ein wenig Zeit, Dich an Deine neue Dauerwelle zu gewöhnen...! Und Deine DW benötigt ja auch Zeit, um natürlicher zu fallen, - das sieht in ein zwei Wochen schon anders aus..... versprochen!!!
Mein Stylingtipp für Dich: Die Haare auf mittelgroße Einlegewickler eindrehen und lufttrocknen oder unter der Haube trocknen lassen. Vielleicht nimmst Du ja auch einfach so eine praktische Schwebehaube, etwa von Tchibo.
So wirst Du ganz bestimmt Freude an Deiner Dauerwelle haben!
Liebe Grüße,
Thomas

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige