Forum / Beauty

Dauerwelle lange Haare

Letzte Nachricht: 3. August 2007 um 1:01
A
an0N_1210123199z
30.07.07 um 10:03

ich habe lange Haare und kann leider damit nichts anfangen weil sie zu dünn sind. Kann das glatte nicht mehr sehen Wellen sind ja wieder voll im Trend

Welche Dauerwelle kann ich mir machen lassen die das Haar schont? Da meine Haare unten splissig und trocken sind mache aber regelmässig Kur

Ach ja die Dauerwelle soll in den langen Haaren gut halten ? oder hat man gar keine Dauerwelle mehr ist das out????

Mehr lesen

D
darby_11873021
30.07.07 um 23:10

Hmm
also spontan hätte ich jetzt geantwortet: schau nach einem friseur der redken-dauerwellen anbietet. die sehen super natürlich aus und sind auch sehr schonend. aber wenn ich den letzten satz lese: warum machst du dir nen kopf was in oder out ist? schau, was zu deinem typ passt und sch*** auf die grad aktuellen modetrends. da kann eh keiner mithalten. also lieber schauen, was zu deinem typ passt und dann is gut

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
peter_12862494
03.08.07 um 1:01
In Antwort auf darby_11873021

Hmm
also spontan hätte ich jetzt geantwortet: schau nach einem friseur der redken-dauerwellen anbietet. die sehen super natürlich aus und sind auch sehr schonend. aber wenn ich den letzten satz lese: warum machst du dir nen kopf was in oder out ist? schau, was zu deinem typ passt und sch*** auf die grad aktuellen modetrends. da kann eh keiner mithalten. also lieber schauen, was zu deinem typ passt und dann is gut

Doch- Locken sind voll im Trend!
ich bin da mit dem "in und out" genau der gleichen Meinung, wie amiwe!

Dir muß es gefallen und ich finde Frauen mit Locken einfach schön!

Eigentlich ist es egal, was für eine Dauerwelle Du nimmst, denn alles ist Chemie und genauso, wie es auch beim Haarefärben geschieht, wird auch mit der Dauerwelle die entsprechende Haarstruktur zerstört- durch die Chemie.

Aber keine Sorge, bitte; denn es wachsen gesunde Haare nach.

Du darfst es nur nicht übertreiben mit der Chemie- also maximal zweimal pro Jahr sollte reichen ( ist ja auch teuer genug ), dann halten das auch Deine Haare gut aus. Die heutige Chemie für die Haare ist längst nicht mehr dieses gnadenlose Giftzeug von früher.


Also kannst Du Dich ruhigen Gewissens rantrauen, an die Dauerwelle- viel Spaß damit!

LG wicklerfan

Gefällt mir