Forum / Beauty / Haarpflege

Dauerwelle -> keine Locken

13. Mai 2007 um 19:54 Letzte Antwort: 16. Mai 2007 um 12:54

Hey!!!

Ich brauch eure Tipps!!!


Ich hab mir vor ein paar Tagen eine Dauerwelle machen lassen. Das Problem ist, dass ich nur leichte Locken bzw. Wellen im Haar habe.

Während die Haare nass sind habe ich Locken. Doch wenn die Haare wieder trocken sind ,sind es nur noch Wellen.

Ich benutze auch immer Haarschaum und knete jede Menge ins nasse Haar rein und zum Schluss tue ich mir noch Haarspray auch ins nasse Haar, doch wenn sie trocken sind, hab ich keine Locken mehr.

Ich hab auch schon einmal kopfüber geföhnt und immer wieder wähernd dem Föhnen Haarschaum reingetan doch es ist das Selbe.

Gibts irgendwelche speziellen Produkte für Dauerwellen, wo die Locken besser halten?
Bis jetzt hatte ich das Haarschaum von go2bee (Lockenmouse oder wie es schon heißt, orangene Dose) und von my Hair ausprobiert.

Mehr lesen

13. Mai 2007 um 21:32

Diffuser??
Benutzt du einen Diffuser, wenn du deine Haare fönst?
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass die Locken mit Schaumfestiger (Ich fand Fructis oder den günstigen orangenen von DM (Entschuldige, ich war schon lange nicht mehr in Deutschland) immer sehr gut) und Diffuser wunderschön werden.

Gefällt mir

14. Mai 2007 um 5:43

...
Hast du Stufen in den Haaren, wenn nicht, kann das der Grund sein. Oder deine Haare sind sehr dick und schwer. Kenne das so von einer Freundin. Dann kannst auf jeden Fall davon ausgehen das deine Haare das ganze gesund und munter überleben!

LG

Gefällt mir

15. Mai 2007 um 3:04

..
also ich kann dir nur den haarschaum von Dove empfehlen der heißt Locken desinger und versuch das mal mit einem locken aufsatz für den föhn und dan halt kopfüber föhnen und das die locken so bei dir nicht drinne bleiben kann an deiner haarlänge liegen das zieht ja runter oder halt falsche locken wickler bei der dauerwelle genommen also was heißt falsche aber ich denk wen man größere nimmt werdens wellige und bei kleineren schon eher locken aber ich kenn mich da auch nicht so suppi aus weil ich natur locken hab

LG Dina

Gefällt mir

15. Mai 2007 um 12:25

Heeey
Hey, erstmal danke für die antworten.

also ich hab eigentlich schon alles ausprobiert, dass mit dem diffusörföhn oder wie es geschrieben ist auch und das ergebnis wird gleich. habs auch mit wachs gestern ausprobiert, es werden locken aber halt nicht wirklich tolle.

den dove haarschaum hab ich von noch jemanden empfohlen bekommen, doch ich hab ihn nirgends finden können, kann mir jemand sagen wo es denn gibt?


die locken wurde mit den ganz kleinen lockenwickler gemacht, also die aus "holz"

Gefällt mir

15. Mai 2007 um 13:07
In Antwort auf

Heeey
Hey, erstmal danke für die antworten.

also ich hab eigentlich schon alles ausprobiert, dass mit dem diffusörföhn oder wie es geschrieben ist auch und das ergebnis wird gleich. habs auch mit wachs gestern ausprobiert, es werden locken aber halt nicht wirklich tolle.

den dove haarschaum hab ich von noch jemanden empfohlen bekommen, doch ich hab ihn nirgends finden können, kann mir jemand sagen wo es denn gibt?


die locken wurde mit den ganz kleinen lockenwickler gemacht, also die aus "holz"

Hast
du feine haare oder dicke sind deine haare kaputt

Gefällt mir

15. Mai 2007 um 19:48
In Antwort auf

Heeey
Hey, erstmal danke für die antworten.

also ich hab eigentlich schon alles ausprobiert, dass mit dem diffusörföhn oder wie es geschrieben ist auch und das ergebnis wird gleich. habs auch mit wachs gestern ausprobiert, es werden locken aber halt nicht wirklich tolle.

den dove haarschaum hab ich von noch jemanden empfohlen bekommen, doch ich hab ihn nirgends finden können, kann mir jemand sagen wo es denn gibt?


die locken wurde mit den ganz kleinen lockenwickler gemacht, also die aus "holz"

..
also ich hol den schaum immer von Budni (DM)

Gefällt mir

16. Mai 2007 um 12:54
In Antwort auf

Hast
du feine haare oder dicke sind deine haare kaputt

@milchcafe
meine haare waren vor der dauerwelle ganz ok. jetzt sind die spitzen bisschen splissig und die haare sind jetzt auch nicht dünn aber als dick kann man die auch nicht bezeichnen also eher so mittelding

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers