Anzeige

Forum / Beauty

Dauerwelle in Haarverlängerung

Letzte Nachricht: 27. Juli 2005 um 17:52
C
cord_12692327
27.07.05 um 0:48

Hallo, habe mal eine Frage, hab jetzt hier bissl gelesen und da wurde geschrieben, das die Bondings eine Dauerwelle nicht aushalten.
Gilt das auch für Microrings?
Habe die Haarverlängerung nun seit 2 Wochen drin.
Vorher hatte ich eine mit Keratinbondings, diese Heiße Methode und muß sagen, dass bei der heißen Methode mit Connector schon in der ersten Woche bestimmt 20 Strähnen rausgegangen sind.
Mit den Microrings ist bisher nicht eine einzige Strähne ausgegangen.
Nunja... wollt eigentlich nur wissen, ob ich mir eine Dauerwelle machen lassen kann oder ob ich die Haare danach in der Hand Heim tragen kann?

Vielen Dank Romina

Mehr lesen

D
dolly_12037778
27.07.05 um 11:45

Findest Du Microring
besster als Keratinbondings? Brechen die beim Zusammendrücken der Ringe die eigenen Haare nicht mit ab? Hab gehört, die Haare würden beim Kämmen oder dran ziehen richtig doll ausfallen (die angebrachten natürlich). Drücken die Ringe nicht beim liegen oder schlafen??? Sieht man die Ringe nicht eher wie Bondings? Hätte gern mal Erfahrungen hierüber ausgetauscht. Wie verhalten sich die Strähnen beim waschen? Verhäddern sich die Ringe?

Danke im Voraus für ein paar infos.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
cord_12692327
27.07.05 um 17:52

Ja ja, das leidige Thema der Haare
Wie oben schon beschrieben halten meine Microrings super, hab Größe M.
Was ich aber sagen muß. Ich glaube mitlerweile, dass ich richtig verar...t worden bin was die haare anbetrifft. Habe sie bei Ebay gekauft. Habe indisches, glattes haar bestellt. Letztes mal hatte ich indisch gewellt.
Diesesmal eben auch von einem anderen Anbieter. Sie sind strohig, kratzen im Rücken und sehen an den Spitzen, totz Friseurbesuch total unecht und komisch aus. War bei 3 Friseuren, alle sagten, dass es entweder schlechtes chinesisches Haar ist oder gar kein echtes.
Hab leider kein Microskop und nach einer Schuppenschicht zu "suchen".
Habt ihr ne Idee wie ich rausbekomme was es für haar ist ohne mir ein Microskop zuzulegen???
Erreiche auch keinen mehr von der Firma. Als ich sie angeschrieben habe, haben sie mir bestätigt, das es tatsächlich indisches haar sei.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige