Anzeige

Forum / Beauty

Dauerwelle

Letzte Nachricht: 14. Mai 2017 um 17:16
S
shakti_12269279
13.05.17 um 23:21

Hallo,
ich bin 16 und habe von Natur aus leicht gewellte Haare aber sobald ich sie kämme schauen sie aus als hätte ich in die Steckdose gefasst... 
iCh hätte gerne schöne Locken-Wellen ohne jeden tag sie mit dem Lockenstab zu machen.
Meine Haare sind sehr dünn aber ich habe seehr viele Haare, sie sind bis unter die Brust und sollten wenn möglich so lange bleiben.
Ich möchte durch die dauerwelle keinen Afro auf meinem Kopf sondern normale Wellen-Locken.

ISt dies bei meinen Haaren möglich?

Mehr lesen

S
shakti_12269279
13.05.17 um 23:25
In Antwort auf shakti_12269279

Hallo,
ich bin 16 und habe von Natur aus leicht gewellte Haare aber sobald ich sie kämme schauen sie aus als hätte ich in die Steckdose gefasst... 
iCh hätte gerne schöne Locken-Wellen ohne jeden tag sie mit dem Lockenstab zu machen.
Meine Haare sind sehr dünn aber ich habe seehr viele Haare, sie sind bis unter die Brust und sollten wenn möglich so lange bleiben.
Ich möchte durch die dauerwelle keinen Afro auf meinem Kopf sondern normale Wellen-Locken.

ISt dies bei meinen Haaren möglich?

Dies wäre das gewünschte Ergebnis 

Gefällt mir

E
eira_12939799
13.05.17 um 23:39

Hey,
meine Mom ist Friseurin, daher weiß ich das das geht
Wenn sie wirklich nur fusselig oder bisschen gewellt sind und nicht extrem gelockt ist das kein problem, die dauerwelle passt deine haare denn in der form von den lockenwicklern an.
damit kann man fussliges haar auch dauerhaft glatt machen, das hat meine mom bei mir zb gemacht ^-^

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
baltus_880374
14.05.17 um 17:16

Deine Dauerwellenvorlage sieht sehr schön aus, mir gefällt sie. Gehe einfach damit zum Friseur und lasse dich ausfühlich beraten, vielleicht auch in ein paar Salons. Bei dünnen Haaren könnte das schwieriger sein,  aber auch bei der gewünschten Länge könnte sich deine Dauerwelle schnell aushängen. Da würde ich auch mal eine Spiraldauerwelle ansprechen. 

Gefällt mir

Das Comeback der Dauerwelle: Beach Waves, die wirklich lange halten
Anzeige