Home / Forum / Beauty / Dauerwelle

Dauerwelle

13. Mai 2017 um 23:21

Hallo,
ich bin 16 und habe von Natur aus leicht gewellte Haare aber sobald ich sie kämme schauen sie aus als hätte ich in die Steckdose gefasst... 
iCh hätte gerne schöne Locken-Wellen ohne jeden tag sie mit dem Lockenstab zu machen.
Meine Haare sind sehr dünn aber ich habe seehr viele Haare, sie sind bis unter die Brust und sollten wenn möglich so lange bleiben.
Ich möchte durch die dauerwelle keinen Afro auf meinem Kopf sondern normale Wellen-Locken.

ISt dies bei meinen Haaren möglich?

Mehr lesen

13. Mai 2017 um 23:25
In Antwort auf lmagdalena

Hallo,
ich bin 16 und habe von Natur aus leicht gewellte Haare aber sobald ich sie kämme schauen sie aus als hätte ich in die Steckdose gefasst... 
iCh hätte gerne schöne Locken-Wellen ohne jeden tag sie mit dem Lockenstab zu machen.
Meine Haare sind sehr dünn aber ich habe seehr viele Haare, sie sind bis unter die Brust und sollten wenn möglich so lange bleiben.
Ich möchte durch die dauerwelle keinen Afro auf meinem Kopf sondern normale Wellen-Locken.

ISt dies bei meinen Haaren möglich?

Dies wäre das gewünschte Ergebnis 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2017 um 23:39

Hey,
meine Mom ist Friseurin, daher weiß ich das das geht
Wenn sie wirklich nur fusselig oder bisschen gewellt sind und nicht extrem gelockt ist das kein problem, die dauerwelle passt deine haare denn in der form von den lockenwicklern an.
damit kann man fussliges haar auch dauerhaft glatt machen, das hat meine mom bei mir zb gemacht ^-^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2017 um 17:16

Deine Dauerwellenvorlage sieht sehr schön aus, mir gefällt sie. Gehe einfach damit zum Friseur und lasse dich ausfühlich beraten, vielleicht auch in ein paar Salons. Bei dünnen Haaren könnte das schwieriger sein,  aber auch bei der gewünschten Länge könnte sich deine Dauerwelle schnell aushängen. Da würde ich auch mal eine Spiraldauerwelle ansprechen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wimpernkleber im Haar
Von: marijcepets
neu
13. Mai 2017 um 15:34
Eingewachsene Haare
Von: recii
neu
13. Mai 2017 um 13:58
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook