Home / Forum / Beauty / Dauerwelle

Dauerwelle

14. Februar um 17:33


Möchte mir als Mann mit 59 Jahren gern eine Dauerwelle machen lassen.Nun meine Frage,geht das in dem Alter noch?Vorher würde ich gern eine Lockwelle machen um zu sehen ob mir eine DW steht.Danke im vorraus
LG

Mehr lesen

15. Februar um 17:53
In Antwort auf nemo10011


Möchte mir als Mann mit 59 Jahren gern eine Dauerwelle machen lassen.Nun meine Frage,geht das in dem Alter noch?Vorher würde ich gern eine Lockwelle machen um zu sehen ob mir eine DW steht.Danke im vorraus
                   LG

Wenn entsprechend Haare vorhanden sind, klar, warum auch nicht... da spilet doch das Alter keine Rolle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Fettabsaugung am Kinn und Hals
Von: argentum
neu
14. Februar um 12:29
Diskussionen dieses Nutzers
Minipli oder die erste Dauerwelle
Von: nemo10011
neu
1. September 2016 um 13:42
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen