Forum / Beauty

Dauerwelle erneuern lassen?

Letzte Nachricht: 17. Oktober 2004 um 13:51
L
leta_12164265
11.10.04 um 12:43

Vor 1 Jahr hebe ich mir eine Dauerwelle machen lassen.Die ist auch wirklich gut geworden.Doch nun sind die Haare ca.10 cm rausgewachswn, der Ansatz Ist glatt.Mir gefällts net mehr.Ich hab gehört eine neue Dauerwelle drüber machen lassen sei nicht so gut und man sollte lieber eine Ansatzwelle probieren.Aber wie funktiniert das? Sieht das dann nicht komisch aus, wenn nur der Ansatz gewellt wird?Sieht das dann wieder wie eine Dauerwelle aus? Bitte helft mir, ich weiß net was ich machen soll!!!!
Ein riesiges dankeschön an alle,die mir Tipps geben!!!!!Tschaui!!!!

Mehr lesen

K
kohar_12666818
11.10.04 um 21:22

Nee..


lass dir am besten wieder alle haare glätten...

ich finde dauerwellen sowas von künstlich und aus der mode..
vor allem, wenn du von natur aus kein gewelltes haar hast, kann ich mir schwer vorstellen, dass das mit deinem typ harmoniert....

lg

Gefällt mir

L
leta_12164265
12.10.04 um 17:53
In Antwort auf kohar_12666818

Nee..


lass dir am besten wieder alle haare glätten...

ich finde dauerwellen sowas von künstlich und aus der mode..
vor allem, wenn du von natur aus kein gewelltes haar hast, kann ich mir schwer vorstellen, dass das mit deinem typ harmoniert....

lg

NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!
Ich bin da nicht ganz deiner meinung. wer schönes haar hat und wem locken stehn, bei dem siehts sicher super aus! mir stehn locken auch, ich gefalle mir so besser als mit glattem haar. aber die aufwändige pflege nervt mich halt ein bisschen. naja, mal sehn was ich mach, trotzdem danke!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ibbie_12087908
17.10.04 um 13:51
In Antwort auf leta_12164265

NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!
Ich bin da nicht ganz deiner meinung. wer schönes haar hat und wem locken stehn, bei dem siehts sicher super aus! mir stehn locken auch, ich gefalle mir so besser als mit glattem haar. aber die aufwändige pflege nervt mich halt ein bisschen. naja, mal sehn was ich mach, trotzdem danke!

Dauerwellen
Also nach einem Jahr kannst du dir sicher wieder Dauerwellen machen lassen, ich lasse mir alle 3-4 Monate Dauerwellen machen, weil mir gelocktes Haar auch gut gefällt und mir gut steht
Gruß doserl

Gefällt mir