Forum / Beauty

Dauerwelle (eine Frage)

Letzte Nachricht: 11. September 2007 um 19:58
I
ixchel_12175693
03.07.07 um 12:36

Hey!!!

Ich hab mir ende März eine DW machen lassen. Wenn ich mir gar nichts nach dem Haare waschen ins Haar gebe, werden es nur Wellen. Damit leichte Locken entstehen muss ich immer Schaum oder sonstwas ins Haar geben.

Das Problem ist jetzt, dass die Haare danach immer so eklig verklebt aussehen, als hätte ich sie gar nicht gewaschen.

Und wenn ich mir die Haare tagsüber kämmen will, geht es vom Schaum nicht und wenn, dann gehen die leichte Locken beim Kämmen wieder weg.

Also ohne Stylingprodukte keine Locken. Mit Styling leichte Locken aber die Haare werden so verklebt. Was soll ich denn machen? Wie macht ihr das immer?

Ich hab die Dauerwelle jetzt seit ca. drei Monaten und die DW war am Anfang auch nich so stark lockig, sondern eher nur wellige Locken. Wenn ich jetzt nochmal eine DW machen würde, würden die Locken danach stärker sein? Kann es sein, dass mein Haar keine Dauerwelle annimmt?

Mehr lesen

C
ciel_12084612
21.07.07 um 18:50

Also
...Dauerwellen machen die Haare kaputt, deswegen macht man sie heut nicht mehr. Wenn du richtig schöne Locken willst, probier es mit Papillotten oder kleinen Klettwicklern (je kleiner der kLettwickler, desto größer die Locken). Die einfach ins noch leicht nasse Haar eindrehen und trocknen lassen oder gut trocken föhnen.

Falls es am Anfang nicht klappt, Übung macht ja bekanntlich den Meister!

Grüße xD

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
amanda_12363652
11.09.07 um 19:58
In Antwort auf ciel_12084612

Also
...Dauerwellen machen die Haare kaputt, deswegen macht man sie heut nicht mehr. Wenn du richtig schöne Locken willst, probier es mit Papillotten oder kleinen Klettwicklern (je kleiner der kLettwickler, desto größer die Locken). Die einfach ins noch leicht nasse Haar eindrehen und trocknen lassen oder gut trocken föhnen.

Falls es am Anfang nicht klappt, Übung macht ja bekanntlich den Meister!

Grüße xD

Dauerwelle
mach auf keinen fall nochmal ein das wird immer schlimmer

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers