Anzeige

Forum / Beauty

Dauerwelle + dauerwelle rausziehen + dauerwelle

Letzte Nachricht: 27. Februar 2008 um 6:08
S
sisko_12472756
26.02.08 um 12:25

Hallo,
habe mittellanges Haar und Naturlocken. Vor 2 Wochen hatte ich die dumme Idee mir eine Dauerwelle machen zu lassen. Das alles nur um meinen Locken im Winter ein bisschen mehr Volum zu geben. Resultat: Ich sah aus wie ein Schaf! Nach 4 Tagen ging ich zurück zum Friseur der mir die Dauerwelle rausgezogen hat! Resultat: Ich sah aus wie eine Vogelscheuche! Nach 1 Woche also zurück zum Friseur der mir WIEDER eine Dauerwelle reingemacht hat (aber eine sehr leichte!). Tja und nun sehe ich zwar immer noch aus als käme ich aus einem Sturm, aber ich glaube damit leben zu können bis meine natürliche Locken wieder reinwachsen. Inzwischen tue ich alle 3 Tage meine Haare mit einer speziellen Maske pflegen. Hier ist nun meine Frage: ??? wie lange wird die Dauerwelle denn halten? Denn wenn sie verschwindet bevor meine Naturlocken nachwachsen (ich nehme an circa 1 cm pro Monat ..) sehe ich ja wieder aus wie eine Vogelscheuche ...

Auf jeden Fall war das alles mir eine SEHR große LEHRE und von nun an höre ich auf den Friseur wenn dieser mich unverständlich fragt warum ich eigentlich eine Dauerwelle in bereits Naturlocken reinmachen lassen will ...

Lieben Gruß aus Brüssel,

Mehr lesen

Anzeige
V
vena_11880019
27.02.08 um 6:08

...
Ich glaube, deine Frage kann dir hier niemand pauschal beantworten, denn wie lange die Dauerwelle hält, hängt sicherlich sehr viel von dem Temperament deiner Haare (Naturlocken) und der Art der Dauerwelle ab.

Frag doch deinen Friseur. Der müßte es wirklich wissen,denn er hat deine Haare gesehen und muß wissen, was er mit deinen Haaren gemacht hat.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige