Home / Forum / Beauty / Dauerwelle bzw. Locken und Stufen

Dauerwelle bzw. Locken und Stufen

19. Juli 2007 um 12:52

hat jemand von euch eine dauerwelle oder halt naturlocken mit stufigem haar?

ich hab eine dauerwelle, aber die locken springen nicht wirklich gut. also wollte ich mir richtige stufen ins haar reinbringen lassen, aber ich weiß nicht so genau ob das helfen wird, werden die locken mit den stufen wirklich besser?

ich hab langes haar und ich will die länge behalten.. halt nur mit dtufen drin.. bringt sich das was?

ich will sie mir nicht umsonst schneiden, weil wo ich stufen im haar hatte, hab ich immer nur gewartet damit sie rauswachsen, weil ich es so hasse, wenn die oberen haare kürzer sind,, weil dann immer was so blöd raushängt

Mehr lesen

19. Juli 2007 um 12:55

Huhu
also ich habe naturwellen! das sind noch nicht mals locken und mit einem stufenschnitt fallen sih besser und sehen natürlich schön aus.. einfach ausprobieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen