Home / Forum / Beauty / DAuERWELLE + bild

DAuERWELLE + bild

14. Juli 2007 um 19:17

Hallo!!!

Ich hab mir vor zwei Monaten eine Dauerwelle machen lassen. Egal wieviel Haarschaum oder Wachs benutze, werden es nur leichte Locken bzw. Wellen. Kopfüber föhnen hab ich auch schon öfters versucht und es klappt nicht! Es sind zwar schon Locken aber irgendwie "zusammen zerkwetscht" *g*

Hier ein Bild vom Haar: http://409.imageshack.us/409/3366/aaaaedwnx0.jpg

(Bindestrich im Link wegtun, falls einer da ist)

Ich hab alle mögliche Haarschaum, Wachs, Spray-Produkte ausprobiert und ohne Erfolg!!!

Und nein!!!! Die Dauerwelle wurde nicht mit der Zeit rausgezogen, wie viele von euch hier meinen, die Locken waren gleich am Anfang so!!!

Sind meine Haare zu schwer und ziehen die Locken runter, obwohl die vorderen Haare kürzer & somit leichter sind und auch keine richtige Locken haben oder wurde die Dauerwelle nicht gut gemacht!?

Hatte jemand von euch dasselbe Problem?
Habt ihr Tipps für mich womit ich tolle Locken kriege?

Mehr lesen

17. Juli 2007 um 10:54

Das bild
das bild kann man nicht anschauen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2007 um 0:14

NeUER LiNK
quick://<Go>

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2007 um 0:15
In Antwort auf bunny1001

NeUER LiNK
quick://<Go>

NeUER LiNK
http://258.imageshack.us/my.php?image=51928737fb9.-jpg

ohne bindestrich, falls einer zu sehen ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram