Home / Forum / Beauty / Dauerwelle auf Volumenwelle?

Dauerwelle auf Volumenwelle?

19. Juni 2008 um 20:17

Hallo ihr Lieben!

Ich hab mir vor ca 3 Wochen eine Volumenwelle verpassen lassen. Am Anfang waren es wunderschöne Locken. Ist ja wohl immer so, dass die sich nach ca 2 Wochen aushängen und dann als Endergebnis Wellen werden.

Nur finde ich jetzt, dass die Locken viel toller aussahen, als jetzt die Wellen. Meint ihr, ich kann direkt eine Dauerwelle auf die Volumenwelle machen? Oder soll ich warten, bis sich die Wellen rausgewaschen haben? Die gefallen mir, ehrlich gesagt, nämlich gar nicht.

Liebe Grüße

Sommerbriese

Mehr lesen

19. Juni 2008 um 23:07

Dauerwelle
Wenn die Haare nach der Volumenwelle sich noch gut anfühlen, kann man noch eine Dauerwelle machen. Geh mit deinem Wunsch zum Friseur, am besten der gleiche der die Volumenwelle gemacht hat, der weiss die richtige Stärke jetzt einzuschätzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2008 um 11:30
In Antwort auf cosmo_12297270

Dauerwelle
Wenn die Haare nach der Volumenwelle sich noch gut anfühlen, kann man noch eine Dauerwelle machen. Geh mit deinem Wunsch zum Friseur, am besten der gleiche der die Volumenwelle gemacht hat, der weiss die richtige Stärke jetzt einzuschätzen.

Hallo xzy12
Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort! Dann werd ich deinen Rat mal befolgen.

Liebe Grüße

Sommerbriese

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest