Home / Forum / Beauty / Dauerhafte Wimpernverlängerung hält nicht

Dauerhafte Wimpernverlängerung hält nicht

24. April 2009 um 8:14

Hallo,

ich habe mir vor nicht mal einer Woche Einzelwimpern setzen lassen.
Heute habe ich auf dem linken Auge grade mal noch drei und am rechten ein paar mehr.
Der Spass war ziemlich teuer. Das Auffüllen würde 30 Euro kosten, aber irgendwie weiss ich nicht, ob ich es nochmal versuchen soll.
Wenn es eh nur ein paar Tage hält?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Mir sind die meisten über Nacht ausgefallen.
Ich habe keine ölhaltigen Entferner benutzt, eigentlich gar keinen, da ich mich nicht am Auge geschminkt habe.

Gruß
Ganesha

Mehr lesen

11. Mai 2009 um 17:49

Refill nach 4 Wochen
Hallo Ganesha,

bei einer EINZELwimpernverlängerung solltest du höchstens 5-10 Wimpern pro Auge, pro Woche verlieren.
Hallo,
wir applizieren mind. 40 St. pro Auge, besser sind allerdings ca. 50 St. pro Auge.
Nach einer Woche hat dann die Kundin immer noch 40 St. pro Auge.
Das ganz muss dann erst nach 4 Wochen wieder aufgefüllt werden.

Ich weiß ja leider nicht, welches Produkt bei dir angewandt wurde, aber im Normalfall muss man nur alle 4 Wochen ein Refill von ca. 20-35 St. Wimpern pro Auge machen.

Viele Grüße

P.S. Vielleicht probierst du es mal in einem anderen Studio.

Gefällt mir

11. Mai 2009 um 17:57
In Antwort auf yilliy

Refill nach 4 Wochen
Hallo Ganesha,

bei einer EINZELwimpernverlängerung solltest du höchstens 5-10 Wimpern pro Auge, pro Woche verlieren.
Hallo,
wir applizieren mind. 40 St. pro Auge, besser sind allerdings ca. 50 St. pro Auge.
Nach einer Woche hat dann die Kundin immer noch 40 St. pro Auge.
Das ganz muss dann erst nach 4 Wochen wieder aufgefüllt werden.

Ich weiß ja leider nicht, welches Produkt bei dir angewandt wurde, aber im Normalfall muss man nur alle 4 Wochen ein Refill von ca. 20-35 St. Wimpern pro Auge machen.

Viele Grüße

P.S. Vielleicht probierst du es mal in einem anderen Studio.

Huhu
das sehe ich genauso !
da hat das studio etwas geschlammt oder falsch gemacht!
wenn ich bei kundinnen so etwas mache hält es bis zum auffüllen ...so etwas wie deinen fall hab ich noch nicht gehört !
studio wechseln und dann wirste das sehen =)

1 LikesGefällt mir

29. Juni 2009 um 8:43

Eigentlich nicht...
Halli Hallo...

ich trage seit Anfang des Jahres Xtremelashes Wimpern und bin total glücklich damit.

Bei mir fallen poe a poe nur ein paar Wimpern aus. Ich denke, bei Dir wurde einfach nicht richtig gearbeitet.

Versuch doch mal Dein Glück bei einem anderen Studio...
Ich benutze seit ich die Wimpern trage keine Mascara mehr. Stehe schon mit perfektem Augenaufschlag
auf und spare dadurch morgens und abends eine Menge Zeit ... zusätzlicher Bonus, ich finde die Wimpern
heben den Blick irgendwie...sehr schön für etwas hängende Lider, wie bei mir

Ich persönlich bin bei Xtremelashes in Hanau und kann die junge Dame uneingeschränkt weiterempfehlen.
Sie kennt sich hervorragend aus, arbeitet sehr fein und rutiniert und ist einen Besuch wert...
Die Preise variiren je nach Anzahl der Wimpern.

Viele Grüße Steffie

Gefällt mir

30. Juni 2009 um 2:07

Geh dich doch beschweren
die sollen das wieder gut machen
nicht nur kassieren
(die schweine )

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen