Home / Forum / Beauty / Dauerhafte Wimpernverlängerung - einige Fragen

Dauerhafte Wimpernverlängerung - einige Fragen

29. April 2010 um 21:32 Letzte Antwort: 14. Juni 2010 um 17:22

Ich wollte mir eigentlich demnächst die Wimpern dauerhaft verlängern lassen, jetzt habe ich aber sehr oft gehört dass das den eigenen Wimpern total schadet und sie nach der Zeit ausfallen.
Ich habe kein Problem damit die Wimpern alle 2 Wochen auffüllen zu lassen, aber stimmt es wirklich das die eigenen Wimpern dadurch so rausgerissen werden?
Halten diese Wimpern fest oder geht schonmal eine raus wenn man sich z.B. am Auge reibt oder duschen geht oder sowas?

Würde mich sehr über eure Erfahrungen freuen..

LG

Mehr lesen

3. Mai 2010 um 9:21

Absoluter Blödsinn
hallo,
sei unbesorgt, das ist nur dummes gerede. deine eigenen wimpern fallen so oder so regelmässig aus und wachsen wieder nach.
dadurch das du die verlängerungen hast, fällt es natürlich mehr auf, deshalb auch das regelmässige auffüllen.
ansonsten passiert deinen eigenen wimpern wie gesagt nichts.
jeder der etwas anderes behauptet, hat schlicht und ergreifend keine ahnung.
ich trage schon recht lange wimpernextensions und habe mich lange mit dem thema befasst.
gruss heidi

1 LikesGefällt mir
28. Mai 2010 um 23:08
In Antwort auf an0N_1295492899z

Absoluter Blödsinn
hallo,
sei unbesorgt, das ist nur dummes gerede. deine eigenen wimpern fallen so oder so regelmässig aus und wachsen wieder nach.
dadurch das du die verlängerungen hast, fällt es natürlich mehr auf, deshalb auch das regelmässige auffüllen.
ansonsten passiert deinen eigenen wimpern wie gesagt nichts.
jeder der etwas anderes behauptet, hat schlicht und ergreifend keine ahnung.
ich trage schon recht lange wimpernextensions und habe mich lange mit dem thema befasst.
gruss heidi

Bitte hilfe
wo machst du das?
und was ist wichtig in einem solan zu beachten das ich weiß das er gut ist

Gefällt mir
7. Juni 2010 um 17:29
In Antwort auf hella_12706084

Bitte hilfe
wo machst du das?
und was ist wichtig in einem solan zu beachten das ich weiß das er gut ist

Wimpernextensions
hallo, das ist eine gute frage.
in einem reinen wimpernstudio gibt es nicht sooo viel zu beachten. die machen das dort jeden tag.
am besten ist, wenn du dir irgendwo einen termin holst und dich ausführlich beraten lässt.
bei der suche wird dir auch auffallen, das es enorme preisunterschiede gibt. das heisst aber nicht, das die teueren studio top sind und die günstigen schlecht. schlechte arbeit kann sich in dieser branche auch niemand erlauben.
lg
heidi

Gefällt mir
7. Juni 2010 um 19:05

Blödsinn
wie kommst du nur auf sowas??
ausserdem lies mal die verschiedenen erfahrungsberichte hier.
dann weisst du auch nicht mehr.
ausprobieren und gut!!
gruss

Gefällt mir
14. Juni 2010 um 10:42

Irrtümer aufklären
Hallo Bebegurl1!

Ich biete selber Wimpernextensions an.

Wie bereits erwähnt wurde, werden Wimpernextensions in verschiedenen Preisklassen angeboten.

Natürlich ist die Leisstung nicht nur am Preis festzumachen.
Allerdings ist es immer noch so, dass man am Preis auch einen Qualitätsunterschied ausmachen kann.

Je nachdem wie die Wimpern appliziert werden, ist es auch nicht schädlich für deine eigenen Wimpern. Wenn allerdings keine Erfahrungen bestehen, jemand nicht fragil arbeiten kann, kommt es sicherlich auch dazu, dass Wimpern ausgerissen werden.

Aus welchem Bereich Deutschland kommst du denn?

Gerne kannst du mich auch unter veredelt-schoen@hotmail.com noch einmal kontaktieren und ich kann dir noch weitere Informationen geben.

Viele Grüße!
Sandra

Veredelt Schön
Sandra Schnierer
Make Up Artistin& Eyelashstylistin

Gefällt mir
14. Juni 2010 um 12:18

Wimpernstudio Lashes hannover
Hallo,
warum sollte man an einem günstigerem preis einen qualitätsunterschied festmachen?
niemand kann es sich wirklich erlauben mindere qualität anzubieten.
die preisgestaltung ist reine kalkulationssache.
natürlich ist es klar, das die anbiter mit hohen preisen,so argumentieren. aber auch ich war bereits in einem teuerem studio.
nun trage ich extensions für 45 euro und es gibt tatsächlich einen unterschied. meine wimpernverlängerung ist jetzt viel besser gearbeitet. gehe natürlich auch in ein profistudio, die nichts anderes als wimpernextensions anbieten.
zusätzlich ist es jetzt auch erschwinglich.
lg

Gefällt mir
14. Juni 2010 um 17:22
In Antwort auf an0N_1295492899z

Wimpernstudio Lashes hannover
Hallo,
warum sollte man an einem günstigerem preis einen qualitätsunterschied festmachen?
niemand kann es sich wirklich erlauben mindere qualität anzubieten.
die preisgestaltung ist reine kalkulationssache.
natürlich ist es klar, das die anbiter mit hohen preisen,so argumentieren. aber auch ich war bereits in einem teuerem studio.
nun trage ich extensions für 45 euro und es gibt tatsächlich einen unterschied. meine wimpernverlängerung ist jetzt viel besser gearbeitet. gehe natürlich auch in ein profistudio, die nichts anderes als wimpernextensions anbieten.
zusätzlich ist es jetzt auch erschwinglich.
lg

Hallo Zusammen
ich gebe Heidi Recht. An einem Preis alleine kann man keine Qualität fest machen.
Natürlich hängt eine Preisgestaltung auch mit einer Kalkulation zusammen. Allerdings gibt es auch hier zu beachten, dass Entwicklungs- und Produktionskosten auch zu Preisen beitragen können.

Ich persönlich kenne Lashes nicht. Ich bin allerdings auch niemand der Sorte, der sagen würde: Da nicht.
Wieso auch?
Jeder ist für sich selber verantwortlich und soll für sich selber entscheiden, von wem er gerne die Wimpern appliziert bekommt.

Das Einzige was ich etwas missverständlich finde, ist, dass immer wieder betont wird, dass bei Lashes "Nichts Anderes gemacht wird".
Das alleine macht aber für mich noch keine Qualität aus.
Vielmehr das gewissenhafte und ordentliche Arbeiten.
Was dort aber sicherlich auch zu finden ist!

Und zu dem Punkt, dass man es sich nicht erlauben kann mindere Qualität anzubieten: Hier wurde ich leider selber eines besseren belehrt.

Wie auch immer: Ich hoffe, dass jeder "seine" zu sich passende Eyelashstylistin findet

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers