Home / Forum / Beauty / Dauerhafte Locken wie mit Papilotten

Dauerhafte Locken wie mit Papilotten

19. November 2006 um 9:37

ich habe ganz glatte lange Haare.

meistens drehe ich mir die Haare nachts auf papiotten (reichen mir 5 Stück,. damit es schöne Wellen werden) oder auf Küchentücher auf, das wird noch schöner.

DAnn habe ich früh wunderschönes volumen und tolle Wellen, wenn sie sich noch ein paar Stunden aushänen sind sie noch schöner.

Wie kann ich dauerhaft solche Wellen bekommen (Dauerwelle, Volumenwelle?) da ich nicht mehr nachts, wenn mein Freund da ist die Haare auf Papilotten drehen kann, das würde er wohl abstossend finden ist ja klar.

Könnt ihr mir helfen

Mehr lesen

20. November 2006 um 8:24

Hilfe
kann mir niemand helfen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2006 um 9:11

Hallo Instyle,
man kann auch mit großen Wicklern oder mit dicken Papiloten eine Volumenwelle beim Friseur machen lassen. Diese gibt mehr Volumen, hängt sich aber relativ schnell aus. Am besten mal von einem guten Friseur beraten lassen )
Eine Dauerwelle ist immer ein chemischer Eingriff und gerade bei sehr feinem Haar muß da der Profi ran.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2006 um 9:20
In Antwort auf aliza_11870139

Hallo Instyle,
man kann auch mit großen Wicklern oder mit dicken Papiloten eine Volumenwelle beim Friseur machen lassen. Diese gibt mehr Volumen, hängt sich aber relativ schnell aus. Am besten mal von einem guten Friseur beraten lassen )
Eine Dauerwelle ist immer ein chemischer Eingriff und gerade bei sehr feinem Haar muß da der Profi ran.

Schoko
aber so eine Volumenwelle geht bei meinen feinen langen Haaren nicht haben die mir gesagt, weil da dann gar keine Locken bzw Wellen reinkomme

außerdem sollen meine gesunden Haare auf keinen fall geschädigt oder strapaziert werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2006 um 11:13

...
klein bisschen feucht ansprühen und einen mittelstraffen Zopf flechten über nacht?

macht ja auch wellen, ist nicht chemisch und der freund verfitzt sich nicht beim schlafen in deinen haaren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2006 um 11:38
In Antwort auf hazan_12263972

Hilfe
kann mir niemand helfen ?

Locken zaubern,
wo keine sind, ist immer etwas schwierig. Wenn du keine chemische Behandlung möchtest, dann bleibt dir nix anderes übrig, als die Haare aufzudrehen. Du kannst dir ja anstatt der Papiloten, abends kleine Schnecken drehen und damit schlafen gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2006 um 9:52
In Antwort auf hazan_12263972

Hilfe
kann mir niemand helfen ?

Warum
regst du dich denn auf , wenn dein Friseur dir davon abgeraten hat ist er ehrlich gewesen! Einen solchen Effekt kann man mit einer Dauerwelle nicht erziehlen! Falls du nicht über Nacht mit Papilloten schlafen willst kauf dir lieber eine Trockenhaube (Neckermann hat glaub ich so ein Standgerät)damit ist das Ganze in höchstens einer Stunde erledigt.
lg
figaro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2006 um 10:10
In Antwort auf gene_12132477

Warum
regst du dich denn auf , wenn dein Friseur dir davon abgeraten hat ist er ehrlich gewesen! Einen solchen Effekt kann man mit einer Dauerwelle nicht erziehlen! Falls du nicht über Nacht mit Papilloten schlafen willst kauf dir lieber eine Trockenhaube (Neckermann hat glaub ich so ein Standgerät)damit ist das Ganze in höchstens einer Stunde erledigt.
lg
figaro

Figaro1a
wieso Trockenhaube? ich dreh doch die Papilotetten über Nacht immer in das Trockene Haar? Was nützt da eine Trockenhaube?

es muss doch eine Dauerwelle geben, die genauso aussieht wie mit papilotten (ich dreh die immer spiralmässig auf)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen