Home / Forum / Beauty / Dauerhafte intimenthaarung

Dauerhafte intimenthaarung

20. Januar 2010 um 19:00

hallo ihr lieben,
hat sich jemand von euch den kompletten intimbereich lasern lassen?möchte das gerne machen....

tat es weh?
war das ergebnins zufriedenstellend?
wie viele sitzungen?
laser oder ipl was ist besser?
"untenrum alles weg" nacktschnecke bieten das viele studios an hab bis jetzt nur was bikinizone gelesen und das ist ja nur schenkelinnenseite un en bissel venushügel?

bedanke mich herzlichst für eure Antworten

Mehr lesen

25. Januar 2010 um 17:33

Re
hallo, ich weis ja nicht wo du wohnst, ich war in einem Studio in witten nähe Dortmund bin super zufrieden... Achsel hab ich fertig, jetzt mache ich intim und beine... schreib mir wenn du interesse hast.
Schwartze84

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen