Forum / Beauty

Dauerhafte harrglättung

Letzte Nachricht: 25. November 2014 um 13:50
S
susumu_12061383
06.10.14 um 20:49

Hallo ich möchte mir die harre dauerhaft glätten lassen, und wollte wissen ob ihr schonmal sowas gemacht habt und ob ihr zufriden wart. Und ich möchte gerne eine harrglätung ohne chemie damit mein harr nicht kapput geht, kann man sowas beim jeden friseur machen, ich muss gestehn ich gehe nicht grade zu ein luxusfriseur sondern zu einen türkischen, arabischen friseur für 8euro aber das ist ein sehr gute frieseur und dort sind auch echt profis. Und wie viel würde so eine harrglättung kosten ich hab gehört so um die 40 euro. Und wie gesagt ich hätte wircklich gerne eine harrglätung ohne chemie.Wäre echt nett wen ihr mich beraten würdet und sorry für die rechtschreibfehler LG und schönen abend noch

Mehr lesen

A
an0N_1226928499z
07.10.14 um 8:34

Es gibt keine Glättung ohne chemie
aber ob das deine Haare gut oder schlecht wegstecken kann man in Vorhinein nie sagen. Kommt darauf an wie deine Haare sind. Wenn du dickes gesundes Haar hast, kannst du es wagen. Aber bei feinen Haar wäre ich vorsichtig.
Da die Haarglättung so um die 40 euro nur kostet glaube ich ehrlich gesagt nicht dass die Glättung langanhaltend sein wird.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alanis_12514587
25.11.14 um 13:50

Dauerhafte Haarglättung
Dauerwellflüssigkeit, auf den Kopf geschüttet und ausgekämmt, das bekommst Du für 40 Euro. Für eine haarschonende Glättung musst Du mindestens noch nen hunni drauflegen, die besten derzeit sind kerasmooth oder chi, letztere mache ich seit einigen Jahren und meine Kraus ist absolut glatt, egal bei welchem Wetter.

Gefällt mir