Forum / Beauty

Dauerhafte Haarglättungscreme??!

Letzte Nachricht: 12. April 2004 um 19:17
A
aoi_12430402
08.04.04 um 15:15

hi, da ich sehr widerspenstiges haar habe und es mir oft mit einem glätteisen glätte habe ich mir schon überlegt das dauerhaft zu machen (ist dann eben wie bei einer dauerwelle)
habe aber angst,dass ich mein haar damit ganz kaputt mache.
deswegen die frage an euch : habt ihr da schon erfahrungen mit gemacht? würde mich freuen wenn ihr dazu was schreiben würdet. Äpfelschä

Mehr lesen

J
jule_11846412
09.04.04 um 0:06

Hallo...
Versuch es doch mal mit diesem neuen Gerät von Babyliss.Das soll super sein und noch dazu Haarschonend.
[]http://www.babyliss-online.de/2002/system/show_f-ile.php?[/]

Beschreibung:

Durch starke Beanspruchung wirken Haare oft störrisch und stumpf. Der neue Glättkamm Straightening Steam Comb von BaByliss gibt den Haaren neuen Glanz. Der Kamm wird wie eine normale Bürste angewendet. Eine spezielle Dampffunktion sorgt für glattes Haar in Sekunden. Dabei schützt die automatische Temperaturkontrolle vor Überhitzung.
Wenn es schnell gehen muss, ist der Straightening Steam Comb das ideale Gerät für eine gepflegte Frisur. In nur 60 Sekunden ist er einsatzfähig. Ein ergiebiger Wassertank erspart lästiges Nachfüllen und das ergonomische Design ermöglicht eine leichte Handhabung.

LG

Gefällt mir

A
amilia_12075806
11.04.04 um 12:11
In Antwort auf jule_11846412

Hallo...
Versuch es doch mal mit diesem neuen Gerät von Babyliss.Das soll super sein und noch dazu Haarschonend.
[]http://www.babyliss-online.de/2002/system/show_f-ile.php?[/]

Beschreibung:

Durch starke Beanspruchung wirken Haare oft störrisch und stumpf. Der neue Glättkamm Straightening Steam Comb von BaByliss gibt den Haaren neuen Glanz. Der Kamm wird wie eine normale Bürste angewendet. Eine spezielle Dampffunktion sorgt für glattes Haar in Sekunden. Dabei schützt die automatische Temperaturkontrolle vor Überhitzung.
Wenn es schnell gehen muss, ist der Straightening Steam Comb das ideale Gerät für eine gepflegte Frisur. In nur 60 Sekunden ist er einsatzfähig. Ein ergiebiger Wassertank erspart lästiges Nachfüllen und das ergonomische Design ermöglicht eine leichte Handhabung.

LG

Lieber nicht!
Habe mir auch schon überlegt, ob ich meine Haare dauerhaft glätten soll, da ich eine Naturkrause habe. Aber meine Friseurin hat mir davon abgeraten. Anscheinend hat man nach 1-2 mal schneiden wieder die Locken.

Habs auch schon mit einem Glätteeisen von Babyliss versucht, aber die Haare und besonders die Spitzen werden damit total kaputt.

Vielleicht sind die neueren Glätteeisen mit Keramikbeschichtung besser!?? Erkundige dich doch mal!

Lg Diana

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aoi_12430402
12.04.04 um 19:17
In Antwort auf amilia_12075806

Lieber nicht!
Habe mir auch schon überlegt, ob ich meine Haare dauerhaft glätten soll, da ich eine Naturkrause habe. Aber meine Friseurin hat mir davon abgeraten. Anscheinend hat man nach 1-2 mal schneiden wieder die Locken.

Habs auch schon mit einem Glätteeisen von Babyliss versucht, aber die Haare und besonders die Spitzen werden damit total kaputt.

Vielleicht sind die neueren Glätteeisen mit Keramikbeschichtung besser!?? Erkundige dich doch mal!

Lg Diana

....
ich weiss gar nicht wie das ist aber ich glaub ich hab n glätteisen mit teflon beschichtet. sind denn die mit keramik besser???

Gefällt mir