Home / Forum / Beauty / Dauerhafte haarglättung rückgängig machen

Dauerhafte haarglättung rückgängig machen

22. Februar 2010 um 23:01

hallo ihr lieben

ich habe mir meine locken mit STRAIGHT N SHINE von Goldwell glätten lassen.
Es ist auch echt glatt und seidig geworden. (ich hatte starke krause locken) doch ich wünsche mir meine lockenpracht wieder zurück
die glättung ist mittlerweile 3 monate her und ich hab schon einen krause ansatz. und nochmal glätten will ich sie auf keinen fall.

kennt jemand vielleicht eine Möglichkeit die Harglättung wieder rückgängig zu machen.

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

24. Februar 2018 um 11:57
In Antwort auf rim_11978639

hallo ihr lieben

Es ist auch echt glatt und seidig geworden. (ich hatte starke krause locken) doch ich wünsche mir meine lockenpracht wieder zurück
die glättung ist mittlerweile 3 monate her und ich hab schon einen krause ansatz. und nochmal glätten will ich sie auf keinen fall.

kennt jemand vielleicht eine Möglichkeit die Harglättung wieder rückgängig zu machen.

ich habe das selbe Problem, hast du mitlereweile eine Lösung bekommen, wie man die alte haarstruktur erlangt?

1 LikesGefällt mir 21 - Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2010 um 14:28

Dauerwelle..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2010 um 16:27
In Antwort auf pininfarina1616

Dauerwelle..

Re
ja das wäre eine möglichkeit hab nur angst das ich danach keine haare mehr auf dem kopf habe nach den strapazen ...

24. Februar 2010 um 8:16

Ja da hast du Recht... nur eine rausgewachsene Glättung sieht noch schlimmer aus als eine rausgewachsene Dauerwelle.... das ist ja das Problem bei diesem Glättungszeug...

eigentlich wird man gezwungen, dass jedesmal wieder neu zu machen...

Ich hoffe, du findest noch eine ordentliche Lösung für dein Haar.

Wie lang ist denn dein Haar? Vielleicht kannst du ja deine Ansätze immer normal glätten und die permanente Glättung rauswachsen lassen. Ist zwar auch nicht gut fürs Haar, aber sicherlich besser als eine Dauerwelle und besser als mit rausgewachsene Glättung rumzulaufen.

LG

24. Februar 2010 um 10:36

Dreh dir einfach welche
hey chipa , naa also ich würde mir einfach ein paar schöne löckchen in die haare drehen.. ist zwar aufwendig aber dann fällt der ansatz nicht so auf..du kannst ja ordentlich hitzeschutz reinhauen, dann nehmen deine haare es dir auch nicht so übel eine dauerwelle würde ich deinen haaren in dem zustand nicht mehr zumuten!
wünsche dir schön gewelltes haar!

25. Februar 2010 um 18:56

Re
danke für eure antworten mädels

meine haare sind brustlang.

ich versuche es mal mit papilotten, die machen die haare nicht kaputt wie lockenstab und co.

24. Februar 2018 um 11:57
In Antwort auf rim_11978639

hallo ihr lieben

ich habe das selbe Problem, hast du mitlereweile eine Lösung bekommen, wie man die alte haarstruktur erlangt?

1 LikesGefällt mir 21 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
haare so als hätte ich stromschlag bekommen
Von: lauravizir1999
neu
22. Februar 2018 um 17:29
Epilieren
Von: phil1185
neu
21. Februar 2018 um 2:39
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook