Anzeige

Forum / Beauty

DAUERHAFTE HAARGLÄTTUNG L'OREAL X-TENSO

Letzte Nachricht: 5. April 2010 um 12:49
A
an0N_1274467199z
28.02.10 um 12:13

Hat jemand von euch Erfahrung mit L'oral X-Tenso? Wie lange bleiben die Haare davon glatt? Ich habe gehört ein paar Monate.

Oder könnt ihr mir sogar etwas besseres empfehlen?

LG

Sara

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

A
an0N_1274467199z
05.04.10 um 12:49

Färben
Meine Haare sind gefärbt und ich möchte auch weiterhin meinen Ansatz nachfärben, ist das mit diesem Produkt möglich?

Gefällt mir

V
viveka_12352606
14.03.10 um 17:03

Hy
Ich kann dir Schwarzkopf empfeheln habe es gestern machen lassen wie lange es hält weiß ich selber nicht soll aber zwischen 3 und 6 monate halten ich werde es aber mitteilen

Gefällt mir

A
an0N_1274467199z
17.03.10 um 17:46
In Antwort auf viveka_12352606

Hy
Ich kann dir Schwarzkopf empfeheln habe es gestern machen lassen wie lange es hält weiß ich selber nicht soll aber zwischen 3 und 6 monate halten ich werde es aber mitteilen

Xxx
oh okay würde mich freuen. Die Frage ist nur, ob ich das meinen Haaren an tun kann..da sie jetzt fein sind und irgendwie sind es auch weniger als noch vor 2 Jahren. Vielleicht liegt es auch am Stufenschnitt aber ich denke durch das färben und glätten (oder auch mal Locken) sind meine Haare sowieso strapaziert. Total kaputt sind sie nicht, eigentlich habe ich mir auch gedacht das ich sie durch l'oreal x-tenso sogar schone, da ich für längere Zeit nicht mit dem Glatteisen ran muss. Jedoch ist das ja widerum auch Chemie. ?? Frag vielleicht mal beim Friseur nach zur Sicherheit.....

LG

Gefällt mir

A
an0N_1274467199z
03.04.10 um 21:38

Störrisches Haar
Ich glaube ich habe störrisches Haar, da meine sich Haare bei Luftfeuchtigkeit und leichtem Regen sofort kreuseln -.-
Ich denke nicht, das meine Haare dadurch zu schaden kommen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
desta_12835888
04.04.10 um 23:36

Vorsichtig
hallo
also ich hab erfahrung damit weil ich selbst damit arbeite bin friseurmeisterin und kann dir sagen das es bei naturhaar das leicht bis mittelwellig ist sehr sehr schön wird wenn man danach die richitgen produkte verwendet. man sollte es auf gar keinen fall machen wenn die haare auf irgendeiner art chemisch vorbehandelt sind zb färben strähnen intensivtönen usw. und man muss beachten das deine haare wenn sie lockig sind ja am ansatz lockig nachwachsen. wenn es schön sein soll dann müsste man es schon alle ca 6-8 wochen nachglätten.

Gefällt mir

A
an0N_1274467199z
05.04.10 um 12:49
Beste Antwort

Färben
Meine Haare sind gefärbt und ich möchte auch weiterhin meinen Ansatz nachfärben, ist das mit diesem Produkt möglich?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige