Anzeige

Forum / Beauty

Dauerhafte Haarglättung im Raum Hannover - Wolfsburg und weitere Fragen!!!

Letzte Nachricht: 10. Oktober 2011 um 19:23
M
minako_12289789
21.06.08 um 15:49

Hallöchen!

Ich hab mich jetzt schon seit mehreren Wochen über verschiedene dauerhafte Haarglättungsmethoden "schlau" gelesen und fühle mich nun verunsicherter als vorher.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Frage 1: Ich habe sehr kleingelocktes Haar und viele blondierte Strähnen - hat einer von euch auch blondiertes Haar und lässt trotzdem glätten? und wenn ja, womit? Geht das mit SChwarzkopf Strait Therapy?

Frage 2: Können richtig bösartig gelockte Haare überhaupt dauerhaft geglättet werden? (d.h. die geglätteten Stellen bleiben für immer glatt)Wer hat da Erfahrungen gesammelt?

Frage 3: Könnt ihr mir einen guten Friseur, der die Haare professionell glättet im Raum zwischen Hannover und Wolfsburg empfehlen?

Ich habe schon mit einigen Friseuren telefoniert und das hörte sich alles so leienhaft an. Der einzige der sich recht kompetent anhört glättet mit Lóreal x-tenso cera thermic und drüber hab ich hier noch nicht viel positives lesen können. Täuscht das vielleicht?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Hab schon Schawrzkopf und Goldwell eine Email geschrieben und nach guten Salons gefragt, aber da kam noch keine Antwort und ich bin doch soooo ungeduldig!!!


Bitte bitte helft mir weiter!

Mehr lesen

M
miles_12261168
11.08.09 um 13:29

Dauerhaft Haarglättung
Spät, aber ich hoffe nicht zu spät.
Wir, www.schartenberg.com , sind ein Friseurbetrieb, der mit X-tenso Cera Thermic eine ca. 6 Monate haltbare Glättung anbieten kann.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
miles_12261168
10.10.11 um 19:23

AVEDA smooth infusion retexturizing system
NEU
Dauerhafte Haarglättung
smooth infusion retexturizing system
Worum handelt es sich?
Ein vielseitiges Haarglättungssystem, welches das Haar dauerhaft verändert,
von leichtem Glätten der Haarstruktur bis hin zu absolut glattem, geschmeidigem Haar.
Die exklusive Mischung aus schützenden Pflanzenextrakten sorgt für Glätte,
Geschmeidigkeit und spendet Feuchtigkeit, während Ylang Ylang aus kontrolliert biologischem
Anbau dem Service ein angenehmes Aroma verleiht.
Was ist das Besondere?
Feuchtigkeitsspender aus der Kokusnuß, Jojoba-Öl und Wiesenschaumkraut aus kontrolliert biologischem Anbau bieten Schutz.
Ylan Ylang aus kontrolliert biologischem Anbau erzeugt ein beruhigendes Aroma.
( Preis: 180.- bzw. 200.-)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige