Home / Forum / Beauty / Dauerhafte Haarentfernung per IPL Technik

Dauerhafte Haarentfernung per IPL Technik

17. April 2007 um 22:00

Hallo

ich habe vor einiger Zeit angefangen meine Bikinizone durch IPL Technik zu entfernen. Das klappt soweit auch ganz gut. Allerdings habe ich festgestellt, dass wenn ich meine Pille mal einen Monat durchnehmen damit ich meine Periode nicht bekomme fast alles wieder nachwächst. Woran kann das liegen.

Mehr lesen

22. April 2007 um 21:52

...
keiner ne Ahnung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2007 um 20:54

IPL
Falls du keine antiandrogene Pille hast könnte es vielleicht da dran liegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2007 um 20:08

Jede...
Antibabypille enthält Hormone. Und die Frauen, die sie einnehmen, bei denen ist es schwierig die IPL-Methode einzuwenden, so dass sie mit 100%-igem Erfolg verläuft. Musst du mit deinem Frauenarzt absprechen, damit er dir eine versreibt, die einen niedrigen Hormongehalt hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2011 um 19:35


Hallo

Ich würde dir mit einem guten Gewissen die Firma IPL-Germany empfehlen.

Sie haben dort Staatlich Anerkannte Kosmetikerinnen, Dozentinnen und Medizinische Fachangestellte.
Die Beratung ist natürlich kostenlos.

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2011 um 23:53

Seltsam
sehr seltsam. eigentlich sollten haarwurzeln, die einmal verödet wurden, nicht mehr nachwachsen. auch trotz hormonen.Würde einfach mal zu Spezialisten gehen. Schau mal bei den Leuten von Laderma. Die haben super Fachpersonal und beraten dich eingehend. Vielleicht kann es auch was mit deiner Haarfarbe zu tun haben.

Dchau mal unter www.laderma.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Braune Augen schminken
Von: exotic1991
neu
27. Januar 2011 um 16:38
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest