Home / Forum / Beauty / Dauerhafte Haarentfernung NRW???WICHTIG

Dauerhafte Haarentfernung NRW???WICHTIG

18. Mai 2010 um 16:52

Hallo ich suchedringend ein gutes studio, dass micht zu teuer ist. Ich habe eine starke Behaarung und möchte diese nun entgültig los werden!! Hat jemand Erfahrung damit und kann mir ein Enthaarungsstudio empfehlen??

Mehr lesen

2. Juni 2010 um 18:25

Probiere es...???
zu deiner frage....wenn witten nicht zu weit weg für dich ist, Studio Haut und Haar, wir arbiten schon sieben jahre in diesem bereich der dauerhaften Haarentfernung. EPILUX steht für Qualität und Sicherheit!

MfG
Haut und Haar Team
02302-9738808
www.huh-witten.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2010 um 18:21

Dauerhafte Haarentfernung - Laser
Hallo,

ich kenne mich nicht mit allen möglichen Methoden aus. Ich selbst habe mich mit Laser behandeln lassen und fand das Ergebnis nicht so toll. Es gab eine Garantie von 2 Jahren und eine voraussichtliche haarfreie Zeit von 10 Jahren. Bei mir sind die Haare pünktlich zum Ende der Garantie wieder gekommen und nach inzwischen knapp 5 Jahren sind die Hälfte der Haare wieder da. Dafür habe ich ca. Sitzungen gebraucht und ne Menge Geld und Zeit verschwendet. Außerdem habe ich gehört, dass die Methode inzwischen als gesundheitsschädlicher eingestuft wird, als ursprünglich vermutet.
Es soll aber noch ne Methode mit Nadeln geben. Schmerzhaft, aber erfolgversprechender. Vielleicht findest du da was passendes.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper