Home / Forum / Beauty / Dauerhafte Haarentfernung Neu in Hannover

Dauerhafte Haarentfernung Neu in Hannover

1. Juni 2007 um 20:22

Hallo,

wir eröffnen ein Wellness- und Beautycenter "Du Baroque" in der Berlinerallee 6; 30175 Hannover(direkt hinter'm Hauptbahnhof)auf 300qm.
Bei uns finden Sie ein Braut- und Abendmodengeschäft, Friseursalon, Nagelstudio sowie das Kosmetik Institut La Belle .

Als alleiniger Anbieter für Niedersachsen wird hier die dauerhafte Haarentfernung & Hautverjüngung mit der Plasmalite (perfect skin) angeboten.

perfect skin ist der Standard für erfolgreiche und sichere Behandlungen und ein Qualitätssiegel für allerhöchste Ansprüche.

Termine nach Vereinbarung unter 0511 89 86 88 32 oder 0151 15669629

Also wer Probleme mit den lästigen Haaren hat ruft an, bis zum 30.06.2007 gibt es 10% Rabatt.

www.perfectskin.de

Mehr lesen

9. Juni 2007 um 13:04

"--"

Leider gab es mit der Telefonnummer Probleme, die jetzt aber beseitigt sind.
Bitte nochmals versuchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2007 um 20:57

Wie teuer ist das denn? und wieviel Anwendungen muss man machen!
Hallo, mich würde mal interessieren, wie genau das weggemacht wird! wieviel Anwendungen man benötigt? bezahlt man nach Anwendungen oder einen Pauschalpreis?

Mich würde zB. interessieren, wie teuer der Bikinibereich wäre? also Dreieck soll bleiben, aber eben zu den Oberschenkeln runter und zum Bauchnabel hoch!

es ist vielleicht eine blöde Frage, aber Haare direkt an Porille und After, wird sowas auch entfernt? ist das normal oder eher sehr selten?

Wie teuer wäre Unterschenkelalso von Knöchel bis Knie?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2007 um 19:11
In Antwort auf anouk_12378542

"--"

Leider gab es mit der Telefonnummer Probleme, die jetzt aber beseitigt sind.
Bitte nochmals versuchen.

"-"
"---PN---"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook