Home / Forum / Beauty / Enthaarung / DAUERHAFTE HAARENTFERNUNG mit IPL und PROBLEMHAUTBEHNADLUNG in 59555 Lippstadt

DAUERHAFTE HAARENTFERNUNG mit IPL und PROBLEMHAUTBEHNADLUNG in 59555 Lippstadt

29. Oktober 2009 um 11:14 Letzte Antwort: 9. November 2009 um 23:01

Die dauerhafte Haarentfernung erfolg mit einem namenhaften Gerät, das auf dem allerneusten Stand der Technik arbeitet. Der Hersteller ist bekannt aus TV Beiträgen wie z.B. in der Akte 09 auf Sat.1 oder den Nachrichten auf RTL. Durchgeführt wird Sie von einer speziell ausgebildeten Fachkosmetikerin mit langjähriger Erfahrung in diesem Bereich.

Störender Haarwuchs wir schnell, schonend und sicher entfernt! Das IPL-System ist die schondendere Variante zur Haarentfernung mit dem Laser oder der Nadelepilation.

Die Problemhautbehandlungen erolgen entweder ebenfalls mit dem IPL-Gerät oder mit speziellen High-End-Kosmetika, der sogenannten DERMAZEUTISCHEN KOSMETIK (auch bekannt als Cosmeuticals). Diese Fachrichtung der Kosmetik Verbindet neuste Erkenntnisse mit hochwirksamen Kosmetia, deren Wirkstoffe aus Medizin und Pharmazie stammen und eine nachgewiesende Wirksamkeit haben.

Weitere Infos unter www.derma-vitalis.de

Mehr lesen

31. Oktober 2009 um 11:36

25 % Rabatt bei Derma Vitalis
Bin aufgrund der aktuellen Rabattaktion mit 25 % Nachlass auf alle IPL-Behandlungen auf Derma Vitalis in Lippstadt aufmerksam geworden. Kann ich nur empfehlen!!! Fachkompetente Beratung in angehnemen Ambiente und toller Service.

Ihr könnt ja mal auf www.derma-vitalis.de vorbeischauen. Ich fand diese Seite sehr informativ, da man dort sehr viele Informationen rund um die dauerhafte Haarentfernung erfährt.

Gefällt mir
2. November 2009 um 14:59
In Antwort auf cees_12774641

25 % Rabatt bei Derma Vitalis
Bin aufgrund der aktuellen Rabattaktion mit 25 % Nachlass auf alle IPL-Behandlungen auf Derma Vitalis in Lippstadt aufmerksam geworden. Kann ich nur empfehlen!!! Fachkompetente Beratung in angehnemen Ambiente und toller Service.

Ihr könnt ja mal auf www.derma-vitalis.de vorbeischauen. Ich fand diese Seite sehr informativ, da man dort sehr viele Informationen rund um die dauerhafte Haarentfernung erfährt.

Erfahrungen mit IPL
Habt ihr auch Erfahrungen mit einer IPL-Behandlung gemacht? Ich bin sehr sehr zufrieden.

Gefällt mir
9. November 2009 um 23:01

Bitte posten
Postet doch mal bitte eure Erfahrungen

Gefällt mir