Home / Forum / Beauty / Dauerhafte Haarentfernung, kleiner Fragebogen - Eure Erfahrungen (;

Dauerhafte Haarentfernung, kleiner Fragebogen - Eure Erfahrungen (;

21. September 2008 um 21:15

Hallo,

Würde mich gerne über verschiedene Methoden der dauerhaften Haarentfernung schlau machen und dachte ein kleiner Fragebogen, in dem jeder seine persönlichen Erfahrungen festhalten kann, wäre dabei ganz lustig...

Also: Schreibt euch die Seele vom Leib!!

****************************** ***********************

Methode:
Institut (evtl. Ortsangabe):
Wurde ein erster Beratungstermin angeboten oder gleich behandelt:
Wurde angeboten die Methode an einer kleinen Stelle zu testen:
Über welche Risiken wurde aufgeklärt:
Wurden Angaben zu Erfolgschancen gemacht:
Gab es eine Haarfrei-Garantie:
Liegen Langzeitstudien vor:
Allgemeiner Eindruck:
Wird eine Geld-zurück Garantie angeboten?

Anzahl der Behandlungen:
Zeitraum, über den diese abliefen:
Preis:
Behandelte Regionen:
Stärke/Farbe der vorigen Behaarung:
Wie lange liegt der Eingriff zurück:
Zufrieden (wie sieht das Ergebnis aus):

Sonstige Anregungen, Informationen, Erfahrungen, Warnungen, Eindrücke:

Danke schonmal! (:

Mehr lesen

22. September 2008 um 18:18

Ich bin nach wie vor voll zufrieden
Hallo ,
ich habe mir die Haare mit Pulslicht wegmachen lassen und bin jetzt seit knapp einem Jahr von den lästigen Haaren befreit. Wie ich schon den anderen Mädels gesagt habe, war ich in Bonn bei el alma Praxis für medizinische und klassische Kosmetik
( www.elalma.de ) , da wird man total korrekt von der Frau Linzbach und dem Dr. Fankson
beraten, das kostet auch nix, die Behandlungen sind dann nicht so billig, aber die haben auch gute Geräte, die auch mal von Jauch getetsten worden sind und ich bin da voll zufrieden. Meine Schwester war vorher wo anders und das ist nicht so gut ausgegangen, weil die Haare nach nem halben Jahr alle wiedergekommen sind.
Das passiert Euch bei el alma net. Also bei mir und meinen Kolleginnen ist alles tippitoppi.
Ihr könnt da gerne schöne Grüße von mir ausrichten ( Sally River ), weil ich hab da jetzt schon en paar hingeschickt und da machen die vielleicht was am Preis. Is echt ne gute Adresse, total chicker, sauberer Laden.

Viel Glück für Euch , Sally

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper