Home / Forum / Beauty / Dauerhafte Haarentfernung ja oder nein

Dauerhafte Haarentfernung ja oder nein

26. April um 1:13

Hallo ihr Lieben
also ich überleg seit ner Zeit schon, mir die Beinhaare weglasern zu lassen. Grade im Sommer ist es richtig nervig, da ich sie mir da manchmal sogar 2 mal rasieren muss. Vom Wachsen, Epilieren und so weiter halte ich persönlich nichts, da die Haare ehrlich gesagt genauso schnell nachwachsen. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht? Wie sieht es aus mit Schmerzen und hält es denn lange? Ist das eine regelmäßige Behandlung oder reicht es wenn ich es einmal machen lasse? Ich bitte um Hilfe da ich nicht umsonst so viel Geld ausgeben möchte. Danke im Voraus

Mehr lesen

26. April um 15:49

Ich hab mich vor einiger Zeit auch entschieden die dauerhafe Haarentfernung anzugehen. Ich bin Südländerin, dunkle Haare und leider auch relativ stark behaart.
Die Entfernung dank IPL hat ca. 2 Jahre gedauert und war recht teuer, dafür bin jetzt seit knapp 13 Monaten haarfrei. Ob das so bleibt? Ich hoffe es. Bei meiner Mama sind die Haare nach ca. 5 Jahren so laaaaangsam wiedergekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen