Home / Forum / Beauty / Dauerhafte Haarentfernung in Stuttgart

Dauerhafte Haarentfernung in Stuttgart

3. September 2008 um 14:37

Hallo an alle
Ich bin sehr stark behaart und möchte zumindest meine Gesichtshaare erstmal dauerhaft entfernen lassen. Hat jemand Erfahrungen bei einem Institut in Stuttgart gemacht und kann mir etwas darüber erzählen, z.B. Laderma in der Königstraße oder so? Für Infos wäre ich sehr dankbar.
mfg

Mehr lesen

4. September 2008 um 12:39

Laser Haarentfernung - Nachricht an Justme240
Hallo,

ich habe ein institut in ludwigsburg (bei stuttgart). was genau möchtest du erfahren? was ich dir schreiben kann ist, dass es verschieden methoden gibt. ich arbeite mit einem diodenlaser. das wichtigste ist, desto dunkler und dicker die haare, desto ein besseres ergebnis hat man. man sollte in der zeit die sonne oder das solarium vermeiden, da das laser nicht das haar erkennt sondern die pickmente in dem haar. die pickmente im haar und in der haut sind gleich, daher kann es bei gebräunter haut zu verbrennungen oder pickmentverschiebung kommen.

gruss
samtweich1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2010 um 22:31

Dauerhafte Haarentfernung in Stuttgart
Also in der Neue Brücke 8 gibt es Institut SkinShine, versuch es mal da. Die sind nach meine meinung sehr gut. Lg,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram