Forum / Beauty

Dauerhafte Haarentfernung in Köln?

Letzte Nachricht: 10. Oktober 2010 um 5:42
I
idunn_12313192
01.09.07 um 12:58

Ich überlege, mir die nervenden Haare im Gesicht mit Laser wegmachen zu lassen.
Hat jemand gute oder schlechte Erfahrungen gemacht - wo sollte man hingehen und liegen die Preise alle im ähnlichen Bereich?
Wenn man im Internet mal rumsurft, findet man viele Infos, nur nicht zu den Kosten. Dafür muss man meistens erst einen Termin machen und die Zeit kann man sich schließlich sparen, wenn man vorher weiß, dass es zu teuer ist...

Mehr lesen

T
tavie_11986175
05.09.07 um 23:47

Schau mal bei...
www.marla-schnee-cosmetics.de rein. Dort findest Du auch sehr detaillierte Angaben zu den Preisen.
Ich habe mir dort Gesichtshaare lasern lassen und ich bin sehr zufrieden, sowohl mit der Beratung, den Behandlungen und auch den Kosten. In der Beratung ist auch eine kurze Probebehandlung eingeschlossen und ich glaube es gibt auch immer wieder gute Rabatte für Neukunden.
Auf jeden Fall würde ich die Entscheidung von Kompetenz und Erfahrung der Kosmetikerin gerade auch im Bereich Laser abhängig machen. Das ist absolut wichtig, denn Sie muss sehr genau wissen was sie tut. Der Preis sollte bei einem so sensiblen Thema - gerade im Gesicht - nicht das Hauptkriterium sein.

Gefällt mir

A
aranka_12536461
01.11.07 um 14:11

Dauerhafte Haarentfernung in Köln?
Hallo,

ich lasse mir seit knapp einem Jahr die Haare auf den Beinen und Bikinizone mit der IPL-Technologie dauerhafte entfernen. Es gibt da schon Preisunterschiede, aber mir war es wichtig, dass ich in guten Händen und das das Gerät medizinisch ist.
Ich bin äußerst zufrieden, habe schon 3 Behandlungen hinter mir. Zwar bin ich noch nicht ganz Haarfrei aber ein Erfolg ist schon zu sehen! Das Institut heißt Epimedic (www.epimedic.de) und befindet sich in der Innenstadt in Köln. Die Internetseite ist sehr informativ und eine Preisliste findest du auch.

Wie gesagt ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und kann die Behandlung sowie auch das Institut in Köln jeden Leidenden nur weiterempfehlen.




Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aranka_12536461
01.11.07 um 14:12

Dauerhafte Haarentfernung in Köln?
Hallo,

ich lasse mir seit knapp einem Jahr die Haare auf den Beinen und Bikinizone mit der IPL-Technologie dauerhafte entfernen. Es gibt da schon Preisunterschiede, aber mir war es wichtig, dass ich in guten Händen und das das ein gutes medizinisches Gerät ist.
Ich bin äußerst zufrieden, habe schon 3 Behandlungen hinter mir. Zwar bin ich noch nicht ganz Haarfrei aber ein Erfolg ist schon zu sehen! Das Institut heißt Epimedic (www.epimedic.de) und befindet sich in der Innenstadt in Köln. Die Internetseite ist sehr informativ und eine Preisliste findest du auch.

Wie gesagt ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und kann die Behandlung sowie auch das Institut in Köln jeden Leidenden nur weiterempfehlen.

LG
Michaela



Gefällt mir

C
clare_12259503
10.10.10 um 5:42

Dermamedic ist sehr zu empfehlen!!!!
Schau bei Dermamedic vorbei , da stimmt Preis & Leistung und der Service ist Spitze! Bist wirklich in guten Händen denn sie verwenden den modernsten Laser überhaupt ...... SHR Ultra.
Ich kann nur sagen, das Ich schon nach der ersten Behandlung mehr Erfolg hatte als mit IPL zusammen, sehr Effektiv und das wichtigste....KEINE SCHMERZEN!
Beratung ist sehr Gut und das Ambiente lässt keine Wünsche offen,man kann sich sogar nach der Behandlung abduschen und sich wieder Fit machen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers