Home / Forum / Beauty / Dauerhafte Haarentfernung in Innsbruck

Dauerhafte Haarentfernung in Innsbruck

7. März 2010 um 16:01

Hallo,
Ich möchte gerne meiner Freundin zum Geburtstag eine Laserbehandlung für die Bikini-Zonen schenken.
Kann mir jemand in Innsbruck oder Umgebung einen Spezialisten empfehlen wo ihr gute bzw. schlechte erfahrungen gemacht habt.
Danke!

Mehr lesen

11. März 2010 um 20:57

Hilfe
Kann mir niemand weiterhelfen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2010 um 0:10

Hab zwar selber keine erfahrung damit, aber..
...ich würd mich mal bei http://www.hairfree-innsbruck.at/index.php erkundigen.

ansonsten, eine bekannte von mir arbeitet bei dr. grath (http://www.drgrath.com/behandlungen/haut-innsbruck-schaan-buchs-sa rgans-bad-ragaz-chur-st-gallen -winterthur-zuerich-konstanz-l indau/haare-entfernen-mit-laser.php) der soll gut sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2010 um 18:00
In Antwort auf kwaku_12906787

Hilfe
Kann mir niemand weiterhelfen?

Also ich kann dir...Pureskin in Innsbruck empfehlen.
Da hab ich selber die Beine, Achseln und den Intimbereich machen lassen und bin echt happy damit. Die hatten gerade eine Aktion und waren gar nicht so teuer wie ich erst gedacht habe.
Hat bei mir 7 Behandlungen gedauert bis alle Haare weg waren.
Beim 8ten mal sind noch ein paar gekommen, die haben Sie mir dann so weggeblitzt ohne was zu berechnen.
www.pureskin.at

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2012 um 16:27

Dauerhafte Haarentfernung in Innsbruck
hallo,

ich weiss die ursprüngliche anfrage liegt schon etwas zurück, aber ich kann haarentfernung plus (http://www.haarentfernung-plus.com/) sehr empfehlen. preis und leistung sind erstklassig und der service erstklassig!! selber einfach mal auf die homepage schauen!!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2013 um 13:42

Dauerhafte Haarentfernung Innsbruck
Falls hier noch mal nach einer Haarentfernung in Innsbruck sucht, da gibt's jetzt auch CUTANI freshskin, eine Freundin von mir im Tirol, hat hier bereits sehr Positive Erfahrungen gemacht, Ich selber bin im Instiut in Dornbirn in Behandlung.
Infos www.innsbruck.cutani.at

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2016 um 14:31
In Antwort auf kwaku_12906787

Hallo,
Ich möchte gerne meiner Freundin zum Geburtstag eine Laserbehandlung für die Bikini-Zonen schenken.
Kann mir jemand in Innsbruck oder Umgebung einen Spezialisten empfehlen wo ihr gute bzw. schlechte erfahrungen gemacht habt.
Danke!

Haarentfernung mit dem Soprano ICE Laser; ist nahezu schmerzfrei!
www.reinehautsache.at

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club