Home / Forum / Beauty / Dauerhafte Haarentfernung in Berlin

Dauerhafte Haarentfernung in Berlin

8. Juli 2006 um 15:50 Letzte Antwort: 19. Juli 2012 um 16:59

Hallo,

wie der Titel schon sagt, suche ich eine Möglichkeit in Berlin dauerhaft Haare entfernen zu lassen. Ich freue mich schon auf Eure Antworten.


lg

Mehr lesen

8. Juli 2006 um 17:36

Hey ...
Auch wenn ich nicht aus Berlin komme, weiß ich, dass es wohl dort ein "Wax In The City" (http://www.wax-in-the-city.com) Studio gibt.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juli 2006 um 18:20
In Antwort auf corynn_12929717

Hey ...
Auch wenn ich nicht aus Berlin komme, weiß ich, dass es wohl dort ein "Wax In The City" (http://www.wax-in-the-city.com) Studio gibt.

lg

Re: Hey ...
Hallo,

ich danke dir erstmal für deine Antwort, aber wenn ich dauerhaft schreibe, dann meine ich, dass sie permanent, also für immer wenn möglich, weg sollen - also weglasern, oder wie auch immer das angestellt wird.


lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2012 um 16:59

Haarentfernung mit Laser bei Frau Dr. Yael Adler in Berlin
Ich habe mir Haare auf Rücken, Brust und Bauch bei Frau Dr. Adler (Hautärztin) in Berlin entfernen lassen. Im Gegensatz zu irgendwelchen Kosmetikstudios, die amateurhaft mit Lasergeräten hantieren, erfolgt bei Ihr die Behandlung unter ärztlicher Aufsicht. Dieser Aspekt war mir persönlich sehr wichtig, da ich vorher schlechte Erfahrungen (Verbrennungen) in einem Kosmetikstudio gemacht habe. Darüberhinaus verfügt Frau Dr. Adler über Lasergeräte der neuesten Generation, die auch hellere Haare erfassen. Das Behandlungsergebnis hat meine Erwartungen (und die meiner Freundin ) jedenfalls bei weitem übertroffen und der Preis für die Behandlungen war mehr als fair.
http://dradler-berlin.de/haut/behandlung/uebermaessige-behaarung.php

Viele Grüße,
Marius

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club