Anzeige

Forum / Beauty

Dauerhafte Haarentfernung in Aachen

Letzte Nachricht: 16. Februar 2009 um 12:04
K
khloe_12369048
13.01.09 um 17:06

ich lese sehr viel in diesem Forum über alle möglichen Methoden der Haarentfernung. Dabei schein mir die dauerhafte Haarentfernung mit Pulslicht (IPL) die derzeit wirkungsvollste zu sein.
Man kann Haare an allen Körperbereichen auf dauer entfernen. Das muss auch nicht unbedingt sehr teuer sein. Es ist ein super Gefühl, wenn man an bestimmten Zonen nicht mehr ständig rasieren muss. Kein eingewachsenen Haare etc.
Wenn jemand mehr Infos möchte kann er sich gerne bei uns erkundigen.

Mehr lesen

E
emine_11892817
14.01.09 um 17:07

Habe sehr gute Erfahrung gemacht
ja, das muss ich hier mal bestätigen, ich habe in dem Studio in Aachen meine Achseln und die Bikinizone enthaaren lassen. Meine letzte Behandlung liegt jetzt schon über 1 Jahr zurück und bisher sind beide Bereiche ohne Haare. Das ist ein super Gefühl, weil auch keine Stoppeln mehr nachwachsen. Einfach nur feine, glatte Haut. Wer Interesse hat, sollte mal unter kosmetik-becker.de nachschauen, die sind auch noch im Verhältnis zu anderen sehr preiswert.

Gefällt mir

S
sabia_12661636
24.01.09 um 16:25
In Antwort auf emine_11892817

Habe sehr gute Erfahrung gemacht
ja, das muss ich hier mal bestätigen, ich habe in dem Studio in Aachen meine Achseln und die Bikinizone enthaaren lassen. Meine letzte Behandlung liegt jetzt schon über 1 Jahr zurück und bisher sind beide Bereiche ohne Haare. Das ist ein super Gefühl, weil auch keine Stoppeln mehr nachwachsen. Einfach nur feine, glatte Haut. Wer Interesse hat, sollte mal unter kosmetik-becker.de nachschauen, die sind auch noch im Verhältnis zu anderen sehr preiswert.

Hallo
ich bin immer noch bisschen skepisch, ob es wirklich funktionieren kann
ich habe hier am Forum so viel schon gelesen, dass es funktioniert und manchmal überhaupt nicht...
woran liegt es? Ich bin stark im Bikinzone behaart und würde echt gerne, dass sie endlich dauhaft verschwinden

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
khloe_12369048
12.02.09 um 18:21
In Antwort auf sabia_12661636

Hallo
ich bin immer noch bisschen skepisch, ob es wirklich funktionieren kann
ich habe hier am Forum so viel schon gelesen, dass es funktioniert und manchmal überhaupt nicht...
woran liegt es? Ich bin stark im Bikinzone behaart und würde echt gerne, dass sie endlich dauhaft verschwinden

Woran liegt es
leider darf in Deutschland jeder Haarentfernung mit IPL anbieten. Dabei gibt es Geräte die funktionieren perferkt. Diese Geräte liegen in einem Anschaffungspreis von mehr als 40.000 Euro.
Daneben gibt es Geräte in einer Preisklasse unter 10.000 Euro. Leider können diese Geräte oftmals nicht die notwendige Energie abgeben um tatsächlich die Haarwurzeln zu zerstören.
Gute Institute bestellen Ihre Kunden je nach Körperzone nach ca. 2 - 3 Monaten zu nächsten Behandlung ein. (Bikinizone bei uns ca. 2 Monate, Beine, Brust Rücken ca. 3 Monate.
Weitere Info unter www.kosmetik-becker.de
Wir haben sehr viele zufriedene Kunden.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1210899999z
16.02.09 um 12:04

Dauerhafte haarentfernung
hey leute geht nicht zu den billig studios die viel versprechen aber sich nicht an das versprechen halten.
es gibt leider sehr sehr viele studios auf dem markt, die wirklich nur die billigsten geräte haben...
wenn ihr wirklich was erfolgreiches wollt dann schreibt mir einfach und verratet mir aus welcher region ihr kommt damit ich euch weiterhelfen kann...

Oder schaut einfach im Internet nach unter cleanskin.de

CLEAN SKIN sind die einzigen und erfolgreichsten Studios in ganz Deutschland

Gefällt mir

Anzeige