Home / Forum / Beauty / Dauerhafte haarentfernung Frankfurt/M. und Umgebung?

Dauerhafte haarentfernung Frankfurt/M. und Umgebung?

22. Februar 2007 um 21:47

hellooo
wollte mal fragen ob sich jemand auskennt mit diesen laserbehandlungen/dauerhaften haarentfernungen?
würde mich mal interessieren....weiss evtl auch jemand welche studios in Frankfurt und Umgebung empfehlenswert wären??????????

Mehr lesen

30. August 2008 um 20:57

Dauerhafte Haarentfernung in Frankfurt
Hallo,

in frankfurt hat gerade in der Friedbergerlandstraße ein Clean Skin institutt eröffnet. Die machen dauerhafte haarentfernung. Bin selbst erst da gewesen. Die frau ist super nett und hat mir ein tolles angebot gemacht. Ruf doch mal an und mache einen beratungstermin mir ihr aus.
tel: 069-84843546

gruß, leyla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2008 um 18:19

Dauerhafte Haarentfernung
Hallo!

Ich habe gute Erfahrungen mit den Haarentfernern in Frankfurt gemacht (http://www.diehaarentferner.de/). Davor hatte ich auch clean skin ausprobiert. Da ging alles "huschhusch", aber auch nach 7 Behandlungen zeigten sich keine gute Ergebnisse. Nach drei Behandlungen derselben Stellen durch "diehaarentferner" ist nun fast kein Haar mehr da. Frau Westerweller ist sehr kompetent und versteht es auch "delikatere" Fragen der Ästhetik mit dem nötigen Fingerspitzengefühl zu behandeln. Besonders gut: Termine bis spät abends!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2008 um 19:31
In Antwort auf linas_12262812

Dauerhafte Haarentfernung
Hallo!

Ich habe gute Erfahrungen mit den Haarentfernern in Frankfurt gemacht (http://www.diehaarentferner.de/). Davor hatte ich auch clean skin ausprobiert. Da ging alles "huschhusch", aber auch nach 7 Behandlungen zeigten sich keine gute Ergebnisse. Nach drei Behandlungen derselben Stellen durch "diehaarentferner" ist nun fast kein Haar mehr da. Frau Westerweller ist sehr kompetent und versteht es auch "delikatere" Fragen der Ästhetik mit dem nötigen Fingerspitzengefühl zu behandeln. Besonders gut: Termine bis spät abends!

7 Behandlungen in drei Monaten???
wie kann man sieben behandlungen in nur drei monaten gemacht haben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen