Home / Forum / Beauty / Dauerhafte Haarentfernung

Dauerhafte Haarentfernung

12. Juni 2017 um 11:21

Hi, meine Freundin hatte immer große Probleme mit der dauerhaften Haarentfernung, da sie sehr körperbewusst ist. Sie hat  sich einer Behandlung mit Diodenlaser unterzogen und ist seitdem sehr zufrieden.
Viele Grüße!
 

Mehr lesen

21. Juni 2017 um 11:23

Hallo,

IPL ist wirklich, mit selbstverständlicher Nachbehandlung, eine der besten und effektivsten Methoden zur Haarentfernung.

Von Philips, Braun, aber auch Remington gibt es wirklich gute Geräte... muss ja auch nicht immer das neuste oder generell ein neues Gerät sein... wer preisbewusst ist kann sich so ein Gerät auch gebraucht holen...

Auf http://www.frauen-shaver.de findest du gute Angebote zu IPL Geräten, auch den Testsieger von Philips.. falls das für dich doch nicht das richtige zu sein scheint, sind dort natürlich auch alle anderen Methoden vertreten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen